Rush-Bauevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Physox

SMod
7 Dezember 2014
351
377
91
29
Account bestätigt
Ja
es gibt 2 größen:
klein 150*150 genau
und
203*203 genau
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Wer es nicht versucht der wird auch nichts schaffen

Jeder hat seinen Styl und jeder der Spaß am bauen hat wird auch Schön bauen können
 

Physox

SMod
7 Dezember 2014
351
377
91
29
Account bestätigt
Ja
Hallo Community,

es tut mir Leid, erst jetzt hier zu schreiben, aber ich hatte die Woche etwas viel zu tun.

Ich möchte mich zuersteinmal für diese sehr große Teilnehmerzahl bedanken.

Es gab 440 fertig markierte Plots, dementsprechend fiel uns die Bewertung und Auslosung sehr schwer.
Doch nun haben wir uns entschieden:


Platz 1 geht an Ghasti:
http://prntscr.com/7osgf2

Platz 2 geht an Pasells:
http://prntscr.com/7osvkp

Platz 3 geht an Fr4mm3:
http://prntscr.com/7oswcl

Ich bedanke mich nochmal bei euch allen und hoffe ihr hattet auch Spaß an dem Event.

Die Belohnungen werdet ihr automatisch bekommen, dies kann aber etwas dauern.


Mit freundlichen Grüßen und bis zum nächsten mal,

Cs-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Scryzer

Wir hatten leider vergessen abzusenden, gibt es trotzdem eine Möglichkeit das Chrissi die map sieht?
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
BED-wars :-D
Ohuu da fällt mir noch was ein: Wenn chrissi bedwars mit der Partner Vermittlung spielt, dann hat sie Krieg im Bett :p
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Bei uns heisst das RUSH und nicht Bedwars :D Und das Ziel ist es auch nicht Betten zu zerstören, sondern man muss Spawner zerstören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.