Rush-Bauevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matze

also wenn ich cryy_ richtig verstehe sind die 100x100 nix weiter alsn limit?^^ könnt ich also theoretisch auch einfach ne 20x20 map mit vier blöcken machen?:D
wenn ja eine frage: wird die größe denn berücksichtigt beim bewerten? weil auf großen maps kann man natürlich viel schöner baun, aber wie erwähnt... ^^
 

Physox

SMod
7 Dezember 2014
351
377
91
29
Account bestätigt
Ja
Wenn möglich sollten es keine mini Maps sein.
Die jetzigen Maps sind zwischen 100*100 und 200*200.
Jede Map wird gleich bewertet ob sie nun 10 Blöcke kleiner sind spielt keine rolle. Man sollte nur ordentlich Rush spielen können.
 
M

Matze

ok ^^ vllt setz ich mcih ma ran ;)
... auch wenn das einzige was cih bisher geschafft hab zu bauen ne bong und nen dreieckiges haus ist o_O
 

Craftspark

Youtube: Craftspark
Spieler
5 Juni 2015
6
0
9
Hallo liebe User/-innen,


Hiermit möchte ich euch ein Event ankündigen:


Dieses Event betrifft jeden Spieler von Craftstübchen
von jedem Sub-Server!

Was?: Es geht um ein Bauevent an dem ihr alleine oder in Teams antreten dürft!


Wo?: Das Event wird auf dem Event-Server /server event stattfinden!


Wann?: 14.06.2015 - 28.06.2015



Event Beschreibung:

Es wird darum gehen, eine Map für
Rush zu bauen.


Wie oben schon beschrieben, soll dieses Event für
Solo-, oder Team-Bauer sein.


Ihr werdet die Auswahl zwischen 2 "Karten" -Größen haben:
150*150 Blöcke
200*200 Blöcke

Am Ende des Events werden unsere Builder die "Karten" beurteilen und die 3 Besten
raussuchen.

Innerhalb des Teams wird der Gewinn
fair und gleichmäßig aufgeteilt!



Event-Belohnung:

Platz 1: 3000 Coins
Platz 2: 2000 Coins
Platz 3: 1000 Coins




Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und wünschen euch viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Cs-Team
 

Craftspark

Youtube: Craftspark
Spieler
5 Juni 2015
6
0
9
Wenn möglich sollten es keine mini Maps sein.
Die jetzigen Maps sind zwischen 100*100 und 200*200.
Jede Map wird gleich bewertet ob sie nun 10 Blöcke kleiner sind spielt keine rolle. Man sollte nur ordentlich Rush spielen können.
Darf man commands wie Plattformen erschaffen oder kugeln erschaffen benützen? Das brauch ich nämlich für meine Map. Falls nein, kann das dann ein Admin machen?
 

Aidsola

~Sola
Spieler
19 Dezember 2014
117
73
41
Account bestätigt
Ja
  • Like
Reaktionen: Physox

Physox

SMod
7 Dezember 2014
351
377
91
29
Account bestätigt
Ja
Ihr werdet das nicht können. Wie schonmal geschrieben wird es auch Teamler gebe die da ab und zu Kopieren.
Auch aber nicht direkt mit der 1 zusammen.
 

Craftspark

Youtube: Craftspark
Spieler
5 Juni 2015
6
0
9
Ihr werdet das nicht können. Wie schonmal geschrieben wird es auch Teamler gebe die da ab und zu Kopieren.
Auch aber nicht direkt mit der 1 zusammen.
werden dann die 2ten und 3ten maps rausgebracht? wär noch cool :D
Ps. Gibt es ein Spieler limit bei den Teamso_O
Kann es kaum erwarten bis das event anfängt!:):D;)
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Mich interessieren die Coins nicht >:) ich will nur die ganze Belohnung vor den Augen der anderen verpulvern für die Lotterie



Ich mach mit weil das spaß macht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.