Neuer Spawn für den City-Server

Mehr VideoSpotlights zu kommenden Projekten?

  • Absolut!

  • Mir egal.

  • Bitte nicht!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mooeeh

Es ist gut, solange du es rauchen kannst ツ
Spieler
27 Juli 2016
60
100
41
26
Account bestätigt
Ja
Wir vom Bauteam haben vor wenigen Wochen den Spawn für den Unterserver "Citybuild" fertig gestellt und verkünden nun mit großer Freude, dass ihr ihn in den nächsten Tagen bereits selbst betreten könnt!

Hier ist das Spotlight, ein Teaser sozusagen :)

Beteiligte Builder & Architekten:
  • Jandemoew [Hauptteil]
  • _Strycker_ [Kleinigkeiten]
  • Meatboy [Hauptteil]
  • TestoKiller [Hauptteil]
  • flo0077 (Im Video nicht aufgelistet) [Grundidee]
  • Fishhunter008 [Grundidee]
  • YunoSenpaii [Kleinigkeiten]
Das Bauwerk:
Hierbei lag es uns am Herzen, ein ordentliches, realistisches Stadtbild zu vermitteln, in dem man sich sofort heimisch fühlt. Es wurde vor allem auf Übersichtlichkeit (gerade für Neulinge) geachtet. Außerdem haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dieses Mal den Shop ordentlich zu integrieren, ohne dass man erst unzählige Meter vom eigentlichen Spawnpunkt aus latschen muss. Wir hoffen das euch die Map gefällt und dass ihr an den Eastereggs so viel Spaß wie wir habt. :)

Wenn ihr noch fragen dazu habt, ich bin im Forum erreichbar. Alternativ könnt ihr auch das Video kommentieren wenn ihr mögt.
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Ich freue mich schon darauf den Spawn selbst erkunden zu dürfen :)
Zu dem Spawn selbst muss man nicht mehr viel sagen, sieht super aus!
Die Musik im Video finde ich jetzt nicht super passend, vielleicht etwas ruhigere Musik?
 

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Ich weiß danke, du kennst mich doch nicht anders und wie ich zu City stehe :D Der Reichstag Spawn war in meinen Augen immer noch der beste, mit den ganzen Flaggen in einen Kreis :) *Nostalgie pur*

Das Video habt ihr gut gemacht, gefällt mir :)
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Schönes Video.
Die Musik ist wie schon gesagt nicht die passenste aber das kann mal passieren :) kenne das ja von mir :D
Den Spawn werde ich mir dan mal genauer ansehen.
 

Mooeeh

Es ist gut, solange du es rauchen kannst ツ
Spieler
27 Juli 2016
60
100
41
26
Account bestätigt
Ja
Ich wollte etwas modernes anstatt eine 0815 epische Musik aus einem Film den jeder bereits 3 mal gesehen hat (Ja, inception). :D Hätte nicht gedacht das hier keiner sowas hört, lol
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
:D gibt noch genug andere epische lieser außer die aus filmen, denke ich zumindest. Mein Geschmack ist es nicht :D aber jedem das seine.