? Was ist CreativeSide ?

Fishhunter008

Spieler
2 November 2015
56
165
81
Niedersachsen
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
wie ihr sicher schon bemerkt habt kommen in der letzten Zeit immer mehr Karten auf Craftstübchen, welche das Team CreativeSide gebaut hat. Aber was ist CreativeSide eigentlich, das wollen wir euch in diesen Beitrag erzählen...

Wer sind wir?
CreativeSide dahinter verstecken sich 5 Namen: AntonFritsch, Strycker, SirDerox, Pampelmuse und Fishhunter.

Was machen wir?
Wir CreativeSide sind allesamt Architekten auf Craftstübchen. Die Gestaltung, Planung und Durchführung verschiedener Projekte im Minecraft Building Bereich ist unsere Aufgabe. Es sind bereits verschiedene Karten von uns auf Craftstübchen spielbar, wie z.b HighLife & OldYard (Skywars), Raumschiffschlacht(Smash) und der neue Ceative Spawn.

Geschichte

Eine Geschichte haben wir auch, eine sehr lange sogar. Wir beginnen im Jahr 2010, ein Minecraft Server names Risingcraft entsteht. Auf diesen Server lernten wir uns kennen und dort lernten wir auch zu Bauen. Im Frühjahr diesen Jahres war es soweit, das Ende von Risingcraft. Eine kleine Gruppe Teamler überlebte allerdings, diese nannte sich CreativeSide. Von nun an bauten wir auf Privaten Servern bis Strycker den Server Craftstübchen entdeckte...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch Fragen, dann kommentiere einfach diesen Beitrag!

Mit freundlichen Grüßen
- Fishhunter
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Scryzer

Gibt es Screenshots von euren Werken?


Noch etwas an das Team: Wär vielleicht toll das "Team-Wanderung" Thread zu nutzen, so bekommen die Spieler auch mal wieder mit wenn neue Leute einen Rang bekommen:)
 
  • Like
Reaktionen: Synflex