MineZ Neue SafeZone mit Wohnungen

Soll es ne neue Safe in der nähe der millitärbasis geben?


  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snogers

Spieler
2 Januar 2015
14
4
11
24
Hi.Hier ein Verbesserungsvorschlag von mir.Baut doch bitte ne Zweite SafeZone in der nähe des Millitärstüzpunktes mit mehr Wohnungen.Die beiden SafeZone's könnte man mit nem tunnel oder ner U-Bahn Verbinden.Ich spiele MineZ schon seit es da ist und es ist einfach geil.Mit dieser neuerung könten die anderen Spieler die keine wohnung haben endlich eine bekommen den in der safe ist es viel zu überfüllt

MFG
SnogersMY aka Timo1997
 

Brotherr

Wer zuletzt lacht,hat den schlechtesten Ping.
Spieler
7 Dezember 2014
75
12
11
24
Dat Sarkasmus xD.
Es gibt genug Platz für Plots. ^^
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
auch wenn es jetzt Plots gibt kann jeder ja nebenbei noch eine Wohnung in der Safe haben somit haben neue trotzdem keinen platz zum lagern z.b. für ein Plot was ziemlich teuer und aufwendig ist.

die Safe könnte mann erweitern oder die Gebäude hoher bauen für mehr Stockwerke
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Ich denke es hat schon seinen Sinn dass man die Kisten nicht direkt von der safe aus öffnen kann ;) Wenn man diese Idee ausbauen würde dann wäre in jeder Stadt eine safe... Und soweit ich weiss ist für MineZ eigentlich gar keine safe vorgesehen, das hat doch nur das cs-Team als Zusatz gemacht.
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
dann müsste man die kosten für Baumaterial verringern. Ich selbst habe schon 7k Dollar in mein gs gesteckt, gut habe auch schon Erfahrung von diesem spiel aber wie sollen neue das bewältigen ohne einen Lagerplatz ?
 
S

Scryzer

Ich habe nur durch Glück ein Luxus bekommen, weil es keiner gemerkt hat - Aber momentan stehen sogar 3er Teams vor den Schildern und blockieren diese dass sie die Wohnung bekommen. Die neuen User haben da nur die Enderchest...
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Dann könnte man ja auf die bestehenden Gebäude in der Safe ein paar Stöcke draufbasteln. Tadaa Ein paar Wohnungen mehr. Ich denke es gäbe auch viele Spieler, denen ist es egal wo ihre Wohnung ist, für solche könnte man auch Kellerwohnungen machen ;) oder so :p
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Die SafeZone laggt jetzt schon bei vielen, wenn da noch mehr Kisten & regionen gesetzt werden wird das für manche unspielbar
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Quatsch bei mir laggt es nicht und dann müssten ja große City Server andauernd laggen weil dort hat man auch überall Grundstücke und miet Wohnungen. Und Kisten die so 3 Blöcke Abstand zur nächsten haben oder 5 geht noch selbst bei mein Lappi der beim zocken übelst laggt selbst der hat noch gute fps in mein lager für sein Verhältnis und dort sind so über 1000 Truhen die kein Abstand haben
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
dann währe ja eine 2 Safe sinnvoll ? z.b 100 Blöcke neben der alten ?
 
X

xLagerAccount

Naja, muss ja nicht direkt bei der Mili sein auf der neuen Map wäre es cool.
Oder vllt. unter der Safe kleine Wohnungen machen?
Und zu /warp shop auf City:
Dort habe ich zwischen 120-160 FPS... kann leider keinen Screenshot hochladen die Datei ist zu gross...
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
naja, wie tobs sagte, es gibt Leute bei denen es anfängt zu ruckeln da bringt es auch nichts unter der Safe zu bauen da das ja immer noch im selben chunk is
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Oder wir bauen gleich eine doppelt so große MineZ Map und machen alles neu und bauen zwei SafeZones und das alles! :D
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
ja scheiß auf maperweiterung wir wollen komplett alles neu .....

Nene lass ma lieber ^^
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Die jetzige Safe ist in der Mitte der Map, die können wir aber nicht einfach verschieben
Wenn also eine 2. Safe gebaut werden sollte wäre die frage wo man sie bauen soll.. Die Map ist jetzt von der Safe in alle richtungen ungefähr
gleich weit bis zu rand, wenn eine 2. gebaut werden soll und diese sagen wir mal oben in der Mitte ist, wäre es Unfair das man sich Oben in eine Safe retten kann, aber unten/ links/ rechts nicht.. dh wir bräuchten 4 neue Safe Zonen damit es wieder "Fair" wäre..
Und wenn wir an jeder Ecke einen Punkt zum Safen hätten, wäre das Spiel Langweilig.
 
X

xLagerAccount

Man könnte die alte Safe in eine ecke kopieren und eine zweite diagonal in die andere Ecke packen ;) dann wäre es auch fair
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
vil ein Tp das einen in 30 sec zu einer teleportiert und diese außerhalb der Map baut z.b. /tp Safe 1 .. /tp Safe 2 Würde nach dem Prinzip wie Ausloggen funktionieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.