MineZ Neue SafeZone mit Wohnungen

Soll es ne neue Safe in der nähe der millitärbasis geben?


  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xLagerAccount

Naja... TPn ist doof. Angenommen es ist nen Teamfight und 1 Team merkt er verkackt... dann geben die /Tp safe 1 ein und sind nach 30sec weg weil die Gegner es nicht schnell genug checken.
 

Brotherr

Wer zuletzt lacht,hat den schlechtesten Ping.
Spieler
7 Dezember 2014
75
12
11
24
mein Vorschlag wäre das der tp vorgang automatisch abbricht wenn einer innerhalb von z.b 100 blöcken in deiner nähe ist und das man dabei vlt. nicht sneaken darf.
 
X

xLagerAccount

TPn macht einfach MineZ2 kaputt... das passt einfach nicht MineZ soll ja so ähnlich wie DayZ sein und TPn... naja ich weiss nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Schnitzi

Snogers

Spieler
2 Januar 2015
14
4
11
24
Also ich hab den Beitrag nur erstellt damit wir mal ne chance auf ne wohnung haben.Ich hatte vorgeschlagen das es einen Tunnel mit ner U-Bahn oder so geben könnte und das die safe min 1000 blöcke oder mehr von der 1.Safe entfernt sein sollte (Die Milibase ist mehr als 1000 Blöcke entfernt deshalb hatte ich die gewählt).Ich hatte nie von nem tp gesprochen.Also es währe halt ganzschön cool wenn es ne zweite Safe gäbe.Mal ehrlich,Das mit den plots ist auch nicht die beste lösung da es sauviel kosstet und die landschaft kaputt macht wenn mal einem idioten langeweilig ist und der nen 1x1 erdturm baut.Und auserdem wenn man alle sachen die man für nen plot brauch gekauft hat und sich freut das man jetzt nen plot bekommt und dann kommt einer um die ecke und killt dich.Ich hätte da so nen RAGEQUIT das ich sofort leaven würde und min ne woche nicht mehr spielen würde :D.Also bitte baut ne zweite Safe

MFG
SnogersMY aka Timo1997
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
Naja das mit dem kiln is so ne Sache, denke das is auch ein anreiz sein gs zu sichern
 
S

Scryzer

Man baut einfach in die Städte in 2-3 Häuser jeweils 1-2 Wohnungen und dann kann sich nur der darin retten dem die Wohnung gehört :DD
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Viele ziehn zur Zeit auch mit ihren Teams auf die Plots, da werden demnächst eh welche frei, zwar nicht all zu viele aber es wird vorerst mal reichen.. Und jeder hat die Chance sich ein Plot zu mieten und dort kisten auf zu stellen. Im Endeffekt ist es dann sogar billiger
 
7 Dezember 2014
23
4
11
Account bestätigt
Ja
@Snogers wegen dem baumaterial mitnehmen undso, nehm dir einfach ne enderkiste mit, pack die auf deine Base und dann tu halt alles in die e chest, und nimm es nur raus wenn du grade am bauen bist. Dann ist dein ganzes Baumaterial, und was du sonst noch brauchst gesichert. Und wenn du dann auf dem weg angegriffen wirst ist es ja nicht schlimm wenn du stirbst. Es dauert zwar länger bis man dann alles an der Base hat, ist aber viel sicherer, als wenn man alles auf einmal macht. Also so hab ich es gemacht und ich wurde nie mit meinem Baumaterial getötet, weil es gesichert war.
 
  • Like
Reaktionen: Snogers

Snogers

Spieler
2 Januar 2015
14
4
11
24
@Snogers wegen dem baumaterial mitnehmen undso, nehm dir einfach ne enderkiste mit, pack die auf deine Base und dann tu halt alles in die e chest, und nimm es nur raus wenn du grade am bauen bist. Dann ist dein ganzes Baumaterial, und was du sonst noch brauchst gesichert. Und wenn du dann auf dem weg angegriffen wirst ist es ja nicht schlimm wenn du stirbst. Es dauert zwar länger bis man dann alles an der Base hat, ist aber viel sicherer, als wenn man alles auf einmal macht. Also so hab ich es gemacht und ich wurde nie mit meinem Baumaterial getötet, weil es gesichert war.
Danke wär ich nicht drauf gekommen :D
 

der_schniitzel

MineZ <3
Spieler
4 Mai 2015
102
27
46
21
Bayern
Account bestätigt
Ja
also um ehrlich zu sein: ich habe einen recht schwachen pc aber bei mir lagts oder bugts in der safe kein bisschen.
und mit noch einer safe irgendwo wäre das spiel langweilig wie tobs schon sagte.
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
Auch schon ein halbes jahr her wasn los mt euch wo gräbt ihr die sachen immer aus o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.