News MineZ Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.320
2.874
131
23
Düsseldorf
ne Tobs3 ist mir noch nicht sry
die idee mit den wölfen find ich gut
hätte da nur eine frage
und zwar ob man die pferde (die ja so oder so momentan sinnlos sind) raus nehmen könnte und dafür die spawn rate der wölfe eventuel erhöhen könnte ^^
ich hab bis jetzt noch keinen einzigen wolf außerhalb der safe gesehen ^_^

Die Spawnrate der Pferde wird natürlich noch angepasst.
Jedoch wollten wir bei den Wölfen erst einmal schauen wie das läuft und eventuell noch Balancen, bevor wir da großartig eine Armee auf den Server los lassen. Generell um so etwas zu Verhindern wollten wir nicht all zu viele auf den Server los lassen.

@Tobs3 zeck wollte wissen wieso ich nicht aktiv cs spiele sonst hätte ich ja nichts geschrieben da ich ja nicht mehr aktiv cs spiele ab jetzt schreib ich einfach nichts mehr rein bevor mein name wieder fällt :)

Das sollte kein Angriff gegen dich werden ^^
Ich wollte lediglich die Diskussion beenden da du deine Argumente schon genannt hast.
Das wäre in einer Sinnfreien ausseinandersetzung geendet. :)
 
  • Like
Reaktionen: cryy_

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
49
11
11
20
Was croco stört, genau das stört mich auch also das man nicht mehr jiddern kann und so... Wie gesagt hätte ich lieber paar FP hacker wenn man wieder schießt wie in der 1.8 ... Hoffe ihr greift die genannten Punkte von mir und croco auf. Freut mich aber zu hören, dass ihr dran arbeitet den Server wieder aufzupolieren :D weiss eure mühen zu schätzen. Edit: ich weiss von vielen anderen auf dem `fake` Server das den auch genau diese Punkte den Spass nehmen, und was ich noch ansprechen wollte, wie sieht es mit dem Plugin aus, damit man nicht mehr b-hoppen kann ? Das is echt schlimm, kann man da mal gucken ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.320
2.874
131
23
Düsseldorf
Was croco stört, genau das stört mich auch also das man nicht mehr jiddern kann und so... Wie gesagt hätte ich lieber paar FP hacker wenn man wieder schießt wie in der 1.8 ... Hoffe ihr greift die genannten Punkte von mir und croco auf. Freut mich aber zu hören, dass ihr dran arbeitet den Server wieder aufzupolieren :D weiss eure mühen zu schätzen. Edit: ich weiss von vielen anderen auf dem `fake` Server das den auch genau diese Punkte den Spass nehmen, und was ich noch ansprechen wollte, wie sieht es mit dem Plugin aus, damit man nicht mehr b-hoppen kann ? Das is echt schlimm, kann man da mal gucken ?

Wenn du definierst was genau ein Problem darstellt lässt sich da bestimmt was machen.
 

_Z3ck

Spieler
7 Oktober 2015
424
331
86
19
Wolfshausen
hi Tobs3 ich klau mal die idee von wem aus RaGe der hat nemlich mal gefragt ob es wieder ein doppelte xp wochenende geben würde ?
vllt spielen dan auch wieder nen paar?


und seid ihr euch sicher das ihr den waffen schaden wieder genau so angepasst habt wie er in der 1.10 war (bezieht sich auf schlagwaffen)
 
  • Like
Reaktionen: Paulotius1

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.320
2.874
131
23
Düsseldorf
hi Tobs3 ich klau mal die idee von wem aus RaGe der hat nemlich mal gefragt ob es wieder ein doppelte xp wochenende geben würde ?
vllt spielen dan auch wieder nen paar?


und seid ihr euch sicher das ihr den waffen schaden wieder genau so angepasst habt wie er in der 1.10 war (bezieht sich auf schlagwaffen)

Ein Doppeltes XP Wochenende wird es mit Sicherheit wieder geben. Wann kann ich aber nicht genau sagen.

Zu der Frage mit den Schlagwaffen:
Nein, sie sind nicht so wie sie vor der 1.10 waren.
Das liegt aber daran, dass die Schwerter nun zwangsläufig einen AOE Schaden machen. Also Schaden in der Fläche, an mehreren Zielen. An den Schwertern hat sich, wenn ich gerade spontan drüber nachdenke, nichts geändert bis auf diesen Fakt. Das interessante ist nun bei den Äxten der Fall: Wir haben den Schaden jeder Axt -2 der Anzeige genommen.
So kommt es also dazu, dass die Stein und Eisen Axt 7 Schaden machen und eine Machete bloß 6.
Das heißt, dass die Axt nun an einzelnen Zielen mehr Schaden macht als das Schwert. Andersrum ist das Schwert jedoch Sinnvoller, wenn man gegen mehrere Ziele kämpft.

Vor der 1.10 war das definitiv nicht so :)
 

_Z3ck

Spieler
7 Oktober 2015
424
331
86
19
Wolfshausen
daran kann man aber nix ändern wen ich das richtig sehe ?
weil das könnte ja das sein was S1r1 und croco mit 1.8 und 1.10 nahkampf unterschied meinen
würd ich zumindest denken ^^

mir liegt halt gerade viel dran das wieder mehr spielen da MineZ so wies jetzt von den spielern ist echt der letzte dreck manchmal ist. :c
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.