News MineZ Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
425
333
86
19
Köln
höstens die SCHEI? PFERDE könnte man mal raus nehmen
da man trotz dem laggen das ja "notwendig ist damit man nicht unsichtbar auf einem pferd ist" immernoch oft unsichtbar ist ^^ das wäre mein einziger wunsch und vllt westen wieder was wert machen den iwie sind die nix mehr wert und tanken auch meiner meinung nix mehr
 

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
260
437
91
Warum sollten wir wieder auf 1.8 downgraded? Die spielmechanik im Vergleich zu 1.8 ist gleich geblieben. Wir haben und die Mühe gemacht ihn auf 1.10 zu upgraden. Dabei haben wir drauf geachtet, dass der Hit delay von 1.9+ deaktiviert wurde.

Gegen 1.8 spricht:
- die neuen Waffen müssen entfernt werden, da die Texturen und Models nur 1.9+ kompatibel sind.
- User können nicht mehr ohne weiteres schnell mal von den anderen serverteilen auf minez joinen, weil sie die Version wechseln müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PR0z_Zeck

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
834
1
1.981
121
28
Köln
www.craftstuebchen.de
Welche Waffen findet ihr denn zu stark ich bin gerne bereit die anders einzustellen. Ihr müsst nur mal sagen was genau euch stört, dann kann man das auch beheben :)

Ja die Pferde sind in der 1.10 echt Mist und soweit ich weiß ist das auch erst in der nächsten Minecaft Version gefixt.
Ich könnte sie auch solange wieder abschalten.

Auf die 1.8 werde ich den Server sicher nicht stellen, wir bleiben und werden auch in Zukunft immer auf der neusten Minecraft Version bleiben. Störende neue Features lassen sich ja auch abstellen..

Wenn ihr Ideen an Plugins bzw neue Features habt immer raus damit ;)
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
425
333
86
19
Köln
das ist doch mal nen deal
danke @cryy
mir persönlich fällt an den waffen nix ein aber ich kann da gerne meine m8 fragen
meine frage wäre an dich ob du was an dem westen geändert hast?



edit: stylazzz sagt:

waffen ; hitsound
schlagwaffen : unrealistischer schaden
westen : unrealistisches tanken einer s4 im nahkampf
 
Zuletzt bearbeitet:

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
49
11
11
20
Ich kann doch tatsächlich nichts feststellen was man verbessern könnte, ausser das jeder 2.auf MineZ mit b-hop rumläuft xD also mit den Westen ist das so, weil ich jetzt mit MZ aufgehört habe und wieder mal krank viel stuft in Bewegung gekommen is xD nein Spass :D aber mit den Westen isses schon ganz gut, wenn Westen noch mehr tanken und Schusswaffen weniger schaden machen sollen wird es bald sehr unrealistisch im Verhältnis ... Dann brauch man bei einer guten Weste ja schon ein ganzes g-mag ... Außerdem ist Stuff so wenig wert, weil alle guten clans aufgehört haben und den Stuff VK. Haben... Und aus diesem Grund wird MineZ nicht wieder aus diesem "Tiefschlaf" erwachen weil sie nicht nochmal von vorne anfangen sondern lieber auf dem fake Server spielen, "Spieler spielen dort wo Spieler spielen" ... Ich kann euch allen hier versichern, dass 90% der Leute die wegen 1.10 aufgehört haben nie wieder MZ zocken weil ich selbst in genau dieser Lage bin ... Natürlich weiss ich die Arbeit des serverteams zu schätzen, aber hätten sie sich diese Arbeit nicht gemacht hatten sie sich selbst und allen Spielern einen grossen gefallen getan.. Sry das ich das so sage aber es ist die warheit :\


LG S1r1
 

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
834
1
1.981
121
28
Köln
www.craftstuebchen.de
Inwiefern unrealistischer Schaden?

Habt ihr irgendwelche Gründe für diesen Hass auf die 1.10? Ich versteh nicht so ganz, warum da viele so ein großes Problem mit haben?

Ja es gibt echt zu viele Waffen, aber finde keine richtige Lösung um da wieder ein Gleichgewicht rein zu bringen.
Hatte schon überlegt eine Haltbarkeit wie bei Schlagwaffen einzubauen, aber das ist auch irgendwie doof..
Ideen?
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
425
333
86
19
Köln
ich würd schätzen das es daran liegt das fast alle anderen server noch auf 1.8 sind
das problem versteh ich aber selber nicht
ich öffne dan einfach 2 minecraft taps einmal 1.8 und 1.10 und dan entsvheid ich was ich spiele ^^ aber was die andern haben kb
ich reg mich da halt mega drüber auf weil jetzt wollen wir mit den ganzen dk's westen die wir haben spielen und keiner ist mehr da :c
 

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
49
11
11
20
Wie gesagt habe ich auch keine Ahnung was man verbessern könnte... Ich habe aufgehört wegen Gruppenzwang, denn wenn niemand mehr on is und von 10 Leuten die online sind 7 Team haben geh ich doch lieber auf den fake Server, wo man wegen 1.8 Nahkampf und so weiter auch allein viel reißen kann :/
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
425
333
86
19
Köln
lustig ist nur S1r1 das sie den cooldown der 1.10 in MineZ raus genommen haben
ich versteh gerade nicht was du damit meinst ^^ weil beide nahkampf arten ja identisch sind ^^
und das wen so wenige on sind und viele teamen ist mist klar allein wen ich sehe das Envy mit GsG8 und H2K teamt ist das die totale masse aber das war klar das das kommt und du musst zugeben das ihr (DNA ) damals auch zu 8 rum gelaufen seid ^^ klar waren da mehr on ..... aber wen die sich alle auf diesen meiner meinung so armseligen server verziehen dan kann ich auch nicht mehr helfen.
 

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
49
11
11
20
Bin ich deiner Meinung zeck, aber der nahkampf ist auf dem fake Server ganz sicher nicht wie auf Cs weil man dort viel schneller hitten kann und ne 6 block range hat und auf Cs maximal 1 hit pro Sekunde austeilen kann... es gibt für mich wie ich es jetzt zum 4. Mal betone keine Erklärung was an der 1.10 bedeutend schlechter ist als 1.8 aber weil auf mZ niemand mehr spielt macht es kein spass mehr... na ja macht kein Sinn darüber zu diskutieren weil ich ja leider leider auch keine Verbesserungsvorschläge habe
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_Zeck

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
425
333
86
19
Köln
man könnte ja mal justin und croco fragen was die an cs so scheiße finden ^^ aber da wird man keine gute antwort bekommen schetze ich ?
 

Oelmer_

Spieler
20 September 2015
83
32
46
22
Ich kann euch gerne sagen was ich an der 1.10 scheiße finde 1. Man kann nicht mehr jittern 2. Kann man 1.8 und 1.10 nahkampf einfach nicht vergleichen egal ob der delay draußen ist oder nicht 3. Wie schon ysl3000 geschrieben hat das man andauernd die version switchen muss und so fuckt genau so ab. Jetzt hätte ich mal eine frage an das serverteam wieso habt ihr denn keine umfrage gemacht bevor ihr angefangen habt minez auf die 1.10 zu updaten ich meine 1. Hätte es euch eine menge arbeit gespart und 2. Hättet ihr jetzt immernoch eine menge user die gerne auf dem server spielen würden als ihr gemeint habt es kommt ein update dachte ich es wäre so etwas wie auf dem "fake" server z.b das man gläser zerschießen kann und nicht ein update was minez einfach komplett zerstört. Falls ihr noch weitere gründe braucht kann ich noch ein wenig drüber denken und ca. 20 leute auf dem "fake" server fragen wieso sie lieber auf dem "fake" server spielen. Hoffe ich konnte euch helfen.
 

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
260
437
91
3. Wie schon ysl3000 geschrieben hat das man andauernd die version switchen muss und so fuckt genau so ab.

Ich meinte es eher in dem Sinne, dass die restliche SubServer auf 1.10 und es für die User sinnvoller ist 1.10 zu nutzen. Ich bin nicht, so wie du, davon ausgegangen, dass ich das Serverjoinen außerhalb des Netzwerkes meinte.

Es verbessert die Userexperience ungemein, wenn man nicht immer die Minecraft-Version ändern muss, wenn man den Serverteil wechselt.
Will der User also möglicherweise von Sky, City, Creative, PVP, Prison oder Sonstige auf MineZ joinen muss er nicht die Version wechseln.
 
  • Like
Reaktionen: Corcut und derSola

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
49
11
11
20
Croco ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde, aber du sprichst mir mit dem was du an der 1.10 scheisse findest aus der Seele xD
 

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
260
437
91
Was Bitteschön findet er denn nicht so toll? Schon mal was von konstruktiver Kritik gehört?

Beschreibt bitte genau was euch stört und wie man dies besser lösen könnte.

Danke
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.320
2.877
131
23
Düsseldorf
Bevor das hier ausartet unterbrechen wir mal diese Konversation.
Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge und zwingen niemanden ein Statement abzugeben, wieso diese Person nun woanders spielt. Wir freuen uns das ihr trotzdem noch euren Spaß finden könnt, auch wenn unser Server nicht der Grund dafür ist.
Wenn man leider keine genauen Anhaltspunkte dafür hat, wo genau nun der Unterschied ist, aber merkt da ist was anders, ist das schade aber kann man nicht ändern.
Wie o.g. werden wir auch in Zukunft weiterhin auf neue Versionen von Minecraft Updaten und nicht auf einer Version stehen bleiben. Da wäre eine Umfrage völlig fehl am Platz gewesen, da wir den Server trotzdem hätten Updaten wollen.

Wir bitten euch um Verbesserungsvorschläge, wenn es irgendetwas gibt was euch stört.
Das sagen wir nicht um euch für die potentiellen Ideen die ihr haben könntet anzugreifen, sondern weil wir euch das Spielerlebnis so angenehm wie Möglich gestalten wollen.

Vielleicht ist es ja schon dem ein oder anderem aufgefallen das wir gerade arg daran Arbeiten den Server aufzupolieren.
 
  • Like
Reaktionen: Corcut und ysl3000

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
425
333
86
19
Köln
ne Tobs3 ist mir noch nicht sry
die idee mit den wölfen find ich gut
hätte da nur eine frage
und zwar ob man die pferde (die ja so oder so momentan sinnlos sind) raus nehmen könnte und dafür die spawn rate der wölfe eventuel erhöhen könnte ^^
ich hab bis jetzt noch keinen einzigen wolf außerhalb der safe gesehen ^_^
 

Oelmer_

Spieler
20 September 2015
83
32
46
22
@Tobs3 zeck wollte wissen wieso ich nicht aktiv cs spiele sonst hätte ich ja nichts geschrieben da ich ja nicht mehr aktiv cs spiele ab jetzt schreib ich einfach nichts mehr rein bevor mein name wieder fällt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.