Creative Kinder-erzeugungs Plug-in deaktivieren

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Liebe Communtiy,

Ich finde das das Plug-in womit man sich "kinder" erzeugen kann unnötig und sogar nervig.
Es ist zwar lustig aber es kann total nervtötend sein.

1.Man kann überall "Erzeugen" und soviel mann will... manchmal gibt es dann zB Überflutungen von Villager Babys und dann muss man alle töten und das nervt
2.Man kann einfach ein "kind" per namenschild machen und villagerei.... das Plug-in hingegen ist total Nervig
3.Manche übertreiben und bauen durch diese Instperation Strip Clubs.... das ist unpassend für die kleinern spielern und Jugend gefährdend
4.Manche schreiben Perverse sachen in den chat und dies kann auch blöd sein

Ich bin für die Deaktivierung des Plug ins weil es einfach nervt und unnötig ist und mit unnötig meine ich absolut unnötig... Es bringt mehr Nachteile als Vorteile und deshalb ist es nervig.

Mfg

Synflex ;)
 
  • Like
Reaktionen: A1asd

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich habe früher versucht damit zu leben und es ist auch sehr lustig , aber es hat sehr viele Nachteile und es kann sogar nerven :/
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
xD
es hat bis her keinen richtig gestört, ich finde sogar das das Plug-in zu Creative gehört.
Ich meine was wäre ein Kindergarten ohne Kinder :D? Das würde keinen sinn ergeben ;)
also ich bin für das Plug-In! Ein hoch auf die Kinder und die Erzieher/inen @Chrissi @SweetAndi @SweetMauSch @Targon sry wenn ich jmd vergessen habe :/
Lg Rocco aka TutAuchNix
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Das Plug in ist zwar schön und lustig aber
wer sich öfters mit Creative beschäftigt wird merken das es nervt dein GS voller Villager Babys ist
die überall rumlaufen und du diese töten musst... es ist einfach "Blöd" wenn leute bei dir auf'm GS "was machen" und das sehr oft
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Wer das bei mir auch nur einmal macht, kriegt nen GS-Bann, fertig
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Hm, dann meld mir das doch bitte beim nächsten Mal, dann sprech ich die betreffenden mal drauf an
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich weiß das viele dran hängen und das Plug in lieben ,aber kann man nicht wenigstens das Plugin so verändern das man nur Kinder dort machen kann wo man GS rechte hat? Wenn man durch die flat Welten fliegt findet man villager von anderen auf dem Weg
 
S

Scryzer

Im echten Leben gibt es Leute die machen auch überall Kinder obwohl ihnen die Gebiete nicht gehören!! Deine Argumente sind nicht sehr stark!
 
  • Like
Reaktionen: Lumage

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich weiß nicht ,aber es gibt auf Creative schon viele denen es auf den Sack geht mit diesen überfüllten villager...
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Bestimmt hat er nur 20 accs :eek: und ich habe kein problem damit, aer man könnte wirkl machen das man nur in seinem gs kindermachen könnte
 
  • Like
Reaktionen: Synflex

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Nur, wenn man irgendwelche Events macht (z.B. Redstone-Kino) ist es hinterher nervig, alle Gänge und so von den Kindern zu reinigen. Aber ein sooo großes Problem ist es, nach meiner Meinung, nicht.
 
  • Like
Reaktionen: A1asd und CreZ_TrenDz