Creative Kinder-erzeugungs Plug-in deaktivieren

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Und wenn du besucht wirst von paar Playern oder du einen Warp hast und später hingest und es voller Villager Babys ist und am besten noch in einem engen geschlossen Raum ... Oder wenn du skinwettbewerbe veranstaltet... Oder
Du ein Jump and run hast und bei einer Checkpoint Plattform ist dann so eine villager überflütung und du fällst runter...

Das ist eigengltlich so als könnte man Mobs unerlaubt ohne rechte überallhinplatzieren.


Selbst Neulinge Wundern sich wieso am spawn paar villager sind
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Hat denn noch jemand solche Probleme mit diesem Plugin?
Also ich finde das PlugIn super und unersetzlich !
Dieses PlugIn zeichnet den Creative Server als Creative Server
aus und kann nicht einfach raus genommen werden. Ich Protestiere!
Was sollen denn die ganzen Familien ohne ihre Kinder in Zukunft machen??
Denkt doch mal an die Kinder !!! Die Kinder !
 

FR34KY_sKiLLZz

Spieler
7 Dezember 2014
66
99
51
Account bestätigt
Ja
Und wenn du besucht wirst von paar Playern oder du einen Warp hast und später hingest und es voller Villager Babys ist und am besten noch in einem engen geschlossen Raum ... Oder wenn du skinwettbewerbe veranstaltet... Oder
Du ein Jump and run hast und bei einer Checkpoint Plattform ist dann so eine villager überflütung und du fällst runter...

Das ist eigengltlich so als könnte man Mobs unerlaubt ohne rechte überallhinplatzieren.


Selbst Neulinge Wundern sich wieso am spawn paar villager sind


Wenn das Plugin schon seit einer halben Ewigkeit in Benutzung ist, warum stört es dich erst jetzt?

Ich habe früher versucht damit zu leben und es ist auch sehr lustig , aber es hat sehr viele Nachteile und es kann sogar nerven :/

Ahja, wenn ich schon dieses ''früher versucht zu leben'' lese dann platzt mir der Arsch. Zudem habe ich NOCH NIE einen Thread gesehen, indem sich jemand über das Plugin beklagt . Hören wir ambesten auf Chrissi und warten auf weitere Spieler :)


~FR34KY
 

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
303
2
584
111
Account bestätigt
Ja
~Du kannst nicht mit dieser Person pimpern. Sie ist in der ersten Woche Schwanger.
 
  • Like
Reaktionen: Lumage

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Ich könnte einbauen, dass man sich kastrieren lassen kann. Dann könnte man halt nicht mehr angepimmelt werden^^
Hört sich doch gut an, vielleicht könnte man dann automatisch den Prefix [Eunuch] bekommen, was dann eine gewisse Vertrauenswürdigkeit unterstreicht:D
Allzu eifrige Freunde der Kopulation könnten alternativ zu den herkömmlichen Bestrafungen per Befehl eine zeitweilige Zwangssterilisation erhalten
(z.B. Tempcastrate Name Zeit "Grund"?)
Ich habe noch keine Vorstellung wie die Klinik aussehen soll, vor der die Selbsbekenner und Neugierigen dann schlange stehen werden