Veränderungen Infos zum Shop

McB_sser

Spieler
16 November 2014
243
333
86
Es müsste wie McMMo sein, man erwirtschaftet sich was und das bleibt dann auch (für immer). Ob es abhängig gemacht wird durch Votings, Online Zeit, Mitarbeit im Forum oder Spiel (Beiträge, für Recht und Ordnung) sollte jetzt keine Rolle spielen.

Mein Geld ist auch jetzt noch gut angelegt, auch wenn andere einen Rang bekommen den ich Damalig bezahlt habe, denn man hat ja so auch die Betriebskosten des Servers mitfinanziert und Cryy_s Goldhose und auf beides will man ja nicht verzichten.
 

andremike

Spieler
20 August 2015
111
253
96
Ruhrpott
Ändert doch einfach die Challenges ab, um die Ränge Elite/Prem/Vip erreichbar zu machen. Der Rang wäre perm, analog einem Titel und wenn Spieler z. B. den Skylord erreicht haben, können sie einen warp für ihren Shop setzen - vollkommen unabhängig zum Voteverhalten. Ich denke, die größten Vorteile aus den damals kaufbaren Rängen wären aus Sicht von Neulingen nach Priorität gelistet:
  1. Öffentlicher warp
  2. MC
  3. Knete, Kohle, Penunsen
Prem würde ich auf Höhe Skyking oder IS-Level 2k anordnen: 3+x öffentliche warps und ein paar mehr private. Außerdem /wb und /ec

Elite dann entsprechend höher mit /fly usw.

Und ich will nicht nervig sein, aber bin es trotzdem: Euch rennt die Zeit davon...
 

kazeoon

Kaz | kazeøn
Spieler
4 Januar 2015
52
28
46
steamcommunity.com
Und ich will nicht nervig sein, aber bin es trotzdem: Euch rennt die Zeit davon...
Laut einigen Teamlern, die in letzter Zeit darauf angesprochen wurden, ist die Idee, wie man die bereits vorhandenen Ränge wieder erhalten kann schon mehr oder weniger final.
Die Umsetzung ist nur offensichtlich noch nicht fertig.
 

Feuer_Fuchs

Packet Sniffer
Spieler
19 Mai 2016
115
637
111
127.0.0.1
In welchem anderen Spiel gibt es denn Rosa Plüschdrachen.
In Heroin Hero :0.

MfG
Fuchs
 

Yeeter1

Spieler
25 Mai 2019
1
0
1
Ich währe dafür das man die ränge durch VoteCoins die Ränge kaufen könnte weil, wenn ich mal ins ausland fahre habe ich da öfters kein netz oder sogar gar kein flat un dadurch kann ich ca. 2 wochen lang meine Streak nicht weiterführen die Ich ervotet habe. Die VoteCoins Können ja nich Verschwinden nach einer Zeit
Mein vorschlag währe
5.000 VoteCoins : Vip Permanent
7.500 VoteCoins : Premium Permanent
10.000 VoteCoins : Elite Permanent
Aber man muss nach der reihe Kaufen Vip->Premium->Elite also Kostet Elite Premium 22.500 VoteCoins = 225 x Voten
 
G

Gelöschtes Mitglied 5040

Klar is das doof wenn man ne Zeit lang nicht voten kann, aber wenn du das weißt, könnte man beispielsweise Freunde fragen ob diese für die Zeit für deinen Acc mitvoten können. (Pro IP hat man 3 Namen/Votes frei).
Außerdem wird es die Möglichkeit geben eine Zeit lang das Voten zu unterbrechen - Wie lang is noch nicht bekannt.
Und zu den benötigten VoteCoins um die Ränge zu erhalten, denke ich dass die Zahlen deiner Vorstellung etwas gering sind.
Genauere Infos wirds aber im laufe der nächsten Wochen vom Team geben.
 

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
205
501
116
72
Ähm *hüstel* ich muss mal meckern:

Es wäre wirklich schön, wenn möglichst bald eine Entscheidung getroffen wird, wie die Spieler Ränge erreichen können.

Die Frage taucht ingame immer wieder auf. Alleine schon, weil man ohne Rang keinen Warp setzen kann für einen shop.

Bitte, liebes Team, ringt euch zu etwas durch. Man kann es später immer noch verbessern, falls es nötig sein sollte :D


Meckern - Ende
 

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
832
1
1.966
121
28
Köln
www.craftstuebchen.de
Hey, tut mir leid, dass gerade alles etwas langsam vorran geht..
Ich war die letzten Wochen/ Monate doch eher mit meiner Ausbildung beschäftigt und das war auch gut so, hab nämlich vorhin meine letzte Prüfung bestanden :D

Ich werde auf jeden Fall versuchen in nächster Zeit wieder etwas aktiver zu sein um hier mal alles wieder auf Vordermann zu bringen :)
Wir haben einiges tolles geplant und auch schon Teilweise umgesetzt. Lasst euch überraschen :)