1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Veränderungen Infos zum Shop

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von cryy_, 10. Nov. 2018.

  1. Lord_Yaya_

    Lord_Yaya_
    Expand Collapse
    Pilzkopf
    Spieler

    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    32
    Account bestätigt:
    Ja
    Eine Art Craftstuebchen Merch Shop hätte auch was an sich. Da könnte man auch schön was mit Crissis Partnervermittlung usw. machen, wenn es da wen gibt, der sich mit sowas gut auskennt
     
  2. McB_sser

    McB_sser
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    84
    Es müsste wie McMMo sein, man erwirtschaftet sich was und das bleibt dann auch (für immer). Ob es abhängig gemacht wird durch Votings, Online Zeit, Mitarbeit im Forum oder Spiel (Beiträge, für Recht und Ordnung) sollte jetzt keine Rolle spielen.

    Mein Geld ist auch jetzt noch gut angelegt, auch wenn andere einen Rang bekommen den ich Damalig bezahlt habe, denn man hat ja so auch die Betriebskosten des Servers mitfinanziert und Cryy_s Goldhose und auf beides will man ja nicht verzichten.
     
    Physox, kazeoon und baerin gefällt das.
  3. andremike

    andremike
    Expand Collapse
    Nchtigkeitsvergiftet
    Spieler

    Registriert seit:
    20. Aug. 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    155
    Account bestätigt:
    Ja
    Ganz besonders nicht auf
    Das wäre der Verlust eines Kulturerbes^^
     
    Mr_Steppy und baerin gefällt das.
  4. andremike

    andremike
    Expand Collapse
    Nchtigkeitsvergiftet
    Spieler

    Registriert seit:
    20. Aug. 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    155
    Account bestätigt:
    Ja
    Ändert doch einfach die Challenges ab, um die Ränge Elite/Prem/Vip erreichbar zu machen. Der Rang wäre perm, analog einem Titel und wenn Spieler z. B. den Skylord erreicht haben, können sie einen warp für ihren Shop setzen - vollkommen unabhängig zum Voteverhalten. Ich denke, die größten Vorteile aus den damals kaufbaren Rängen wären aus Sicht von Neulingen nach Priorität gelistet:
    1. Öffentlicher warp
    2. MC
    3. Knete, Kohle, Penunsen
    Prem würde ich auf Höhe Skyking oder IS-Level 2k anordnen: 3+x öffentliche warps und ein paar mehr private. Außerdem /wb und /ec

    Elite dann entsprechend höher mit /fly usw.

    Und ich will nicht nervig sein, aber bin es trotzdem: Euch rennt die Zeit davon...
     
    Feuer_Fuchs, SharonRainsworth und baerin gefällt das.
  5. kazeoon

    kazeoon
    Expand Collapse
    Kaz | kazeøn
    Spieler

    Registriert seit:
    4. Jan. 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    24
    Account bestätigt:
    Ja
    Laut einigen Teamlern, die in letzter Zeit darauf angesprochen wurden, ist die Idee, wie man die bereits vorhandenen Ränge wieder erhalten kann schon mehr oder weniger final.
    Die Umsetzung ist nur offensichtlich noch nicht fertig.
     
    Mr_Steppy und SharonRainsworth gefällt das.