Sky Idee für weiteres Plugin auf Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DennisQt

Sky, Sky, Sky!!!
Spieler
3 September 2015
28
0
1
Aber es gibt auf sky Läden öfters Verhandlungen. Da kann man sich schon mal n Büro bauen wo Mitarbeiter sitzen und die Leute dann einfach hinkommen um über den Laden zu reden
 

DennisQt

Sky, Sky, Sky!!!
Spieler
3 September 2015
28
0
1
Das ist das einzige, was mir einfällt wo man das braucht
Momentan
 
Zuletzt bearbeitet:

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Das Sitz-Plugin hat auch ein "Problem", bei dem sich nach einer gewissen Zeit der Chat schließt. Und dieses "schließen des Chats" ist eher nicht von Vorteil.
Generell finde ich diese Idee eher sinnfrei, da
man eig keine Gelegenheiten hat, z.B. gibt es keine Kinos
Daher:
Find ich sinnlos ^^

Die Meisten verhandeln von ihrer Insel aus, denn auf Sky hat man immer was zu tun
Warum sollte man sich dafür hinsetzen, wenn man doch was zu tun hat?


Aber es gibt auf sky Läden öfters Verhandlungen
Da muss man doch nicht unbedingt sitzen...

Dies ist nur meine Meinung. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

MfG Astasox / Freddy
 

DennisQt

Sky, Sky, Sky!!!
Spieler
3 September 2015
28
0
1
Und es ist auch nur meine Meinung + die von n paar Freunden dass da das plugin hinsoll. Wir bauen nämlich n laden auf und haben ein Arbeitszimmer eingerichtet wo auch Stühle drinstehen die man aber noch nit verwenden kann. deshalb hatten wir die Idee.
 

jeannie

Skymaus
Spieler
3 Dezember 2014
162
188
71
29
Account bestätigt
Ja
Was ich dazu sagen kann ist nur, dass es einige User bissl nervt, wenn sie ein Dach bauen wollen und dann drauf sitzen " müssen ". Ob das in Sky einen Sinn macht oder nicht, sei dahin gestellt. Mich würde es vlt eher nerven, als es einen Nutzen hat. Klar ist es schön, wenn man zu einem Kaffeeklatsch oder Teekränzchen eingeladen ist und sich setzen kann. Aber ist es in Sky nötig ?
 
  • Like
Reaktionen: Synflex

DennisQt

Sky, Sky, Sky!!!
Spieler
3 September 2015
28
0
1
Der Stuhl ist erst aktiv wenn die "Armlehnen" platziert sind. ansonsten sinds doch nur treppen.
 

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Eben nicht. Sobald man eine Treppe setzt ist sie ein Stuhl. Man muss keine Lehnen dranmachen, damit es ein Stuhl ist. Auf Creative ist es so, dass wenn man eine Treppe setzt, ist diese automatisch ein Stuhl. Erst wenn 4 nebeneinander stehen, werden die Treppen nicht mehr als Stühle verwendet.
 
  • Like
Reaktionen: Synflex und xAntivist

Aidsola

~Sola
Spieler
19 Dezember 2014
117
73
41
Account bestätigt
Ja
Der Stuhl ist erst aktiv wenn die "Armlehnen" platziert sind. ansonsten sinds doch nur treppen.
Eben nicht. Sobald man eine Treppe setzt ist sie ein Stuhl. Man muss keine Lehnen dranmachen, damit es ein Stuhl ist. Auf Creative ist es so, dass wenn man eine Treppe setzt, ist diese automatisch ein Stuhl. Erst wenn 4 nebeneinander stehen, werden die Treppen nicht mehr als Stühle verwendet.

  • If you have the "sneaking"-option in the config.yml enabled, you have to sneak while rightclicking.
  • If you have set the "distance"-option to a value higher than 0, you have to be close enough to the chair to be able to sit down.
  • If you have the "sign-check"-option enabled, there have to be signs at the end of the chair/row of chairs to be able to sit down.
  • If you have set the "max-chair-width"-option to a value higher than 0, the chair/row of chairs must not be longer than this value.
Quelle: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/chairs/

Kann man wohl einstellen, ab / bis zu welcher Länge Stufen als Stühle/Bänke gelten, bzw. ob Armlehen dran sein müssen
 
  • Like
Reaktionen: GangstaMango

DennisQt

Sky, Sky, Sky!!!
Spieler
3 September 2015
28
0
1
  • If you have the "sneaking"-option in the config.yml enabled, you have to sneak while rightclicking.
  • If you have set the "distance"-option to a value higher than 0, you have to be close enough to the chair to be able to sit down.
  • If you have the "sign-check"-option enabled, there have to be signs at the end of the chair/row of chairs to be able to sit down.
  • If you have set the "max-chair-width"-option to a value higher than 0, the chair/row of chairs must not be longer than this value.
Quelle: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/chairs/

Kann man wohl einstellen, ab / bis zu welcher Länge Stufen als Stühle/Bänke gelten, bzw. ob Armlehen dran sein müssen
Das hab ich mir auch gedacht, dass das nur bis zu ner bestimmten länge geht und man auch testen kann ob die "Armlehnen" da sind.
Ich würde das also genau mit dem plugin bei aktive test-Funktion machen.
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
So viel aufwand für ein kleines plugin wo man auf einem stuhl sitzen kann ^^ xD

Macht doch das Plugin auf Sky rein...
Was kann da schon großes passieren ?
 

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
auf sky wird es dies leider nicht geben
  • kein wirklicher Sinn:
  • Okay, ernsthaft...
    Zwar ist das Sitzplugin bei einigen Gelegenheiten durchaus ein nettes Feature, doch da sich die gesellschaftlichen Aktionen auf Sky doch eher auf den Handel und weniger auf "Second Family Nightmare" beschränken, halte ich den tatsächlichen Nutzen dieser Erweiterung für gering.

  • ich denke man kann sich einfach aus manchen Shops buggen indem na aufs Dach klickt um sich dort hinzusetzten bzw beim bauen sich immer wieder hin setzen (unbeabsichtigt)
  • Was ich dazu sagen kann ist nur, dass es einige User bissl nervt, wenn sie ein Dach bauen wollen und dann drauf sitzen " müssen ". Ob das in Sky einen Sinn macht oder nicht, sei dahin gestellt. Mich würde es vlt eher nerven, als es einen Nutzen hat. Klar ist es schön, wenn man zu einem Kaffeeklatsch oder Teekränzchen eingeladen ist und sich setzen kann. Aber ist es in Sky nötig ?
  • auf sky gibt es denke ich wichtigere und größere Baustellen als das man sich hinsetzen kann...
#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.