Sky Idee für weiteres Plugin auf Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DennisQt

Sky, Sky, Sky!!!
Spieler
3 September 2015
28
0
1
Ich finde, dass auf Skyblock ein Stuhlplugin nicht so schlecht wäre. Also, dass man eine Treppe setzt und an den Seiten Rahmen oder Schilder oder so was platziert und man mit Rechtsklick sich setzen kann. Das gibt's zwar auf Creative aber leider noch nicht auf Sky. Fände ich nett, wenn das auf Sky kommt.
 

DennisQt

Sky, Sky, Sky!!!
Spieler
3 September 2015
28
0
1
Viele haben doch Läden und wenn man z.B. Verhandelt wärs doch vlt schön wenn man an nem Schreibtisch sitzen könnte oder so das sie besser aus oder es ist doch auch langweilig immer nur zu tun als ob man sitzen würde...
Ist meine persönliche Meinung.
 

Apfelforscher

Schorle des Himmels
Spieler
21 Dezember 2014
134
153
76
Irgendwo im Norden
Account bestätigt
Ja
Ich meine, wenn man das unbedingt braucht, soll man doch auf Creative gehen.
Auf Sky geht's darum, auf einer Insel, durch Farmen diverser Materialien, hoch hinaus zu kommen.

LG
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Dieses Thema ist total sinnlos.
Man kann es machen oder nicht :/
Ganz einfach...
Ich diskutiere nicht weiter
 

Aidsola

~Sola
Spieler
19 Dezember 2014
117
73
41
Account bestätigt
Ja
  • Like
Reaktionen: Synflex

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Basiert dieses Sitzgedöneplugin nicht iwie auf unsichtbaren Eseln???
Also bei mir auf der Insel gibt es eine ziemliche Menge an Treppenstufen...
Das Geblöke wenn in jeder davon ein heimlicher Esel sitz, von den völlig unnötigen Lags ganz abgesehen, möchte ich mir gar nicht erst vorstellen !


EDIT: Hab mich mal schlau gemacht, der Trick mit dem Esel ist wohl nur die modfreie Variante ;-) Das ist ja bei uns nicht der Fall ;)


Okay, ernsthaft...
Zwar ist das Sitzplugin bei einigen Gelegenheiten durchaus ein nettes Feature, doch da sich die gesellschaftlichen Aktionen auf Sky doch eher auf den Handel und weniger auf "Second Family Nightmare" beschränken, halte ich den tatsächlichen Nutzen dieser Erweiterung für gering.
 
Zuletzt bearbeitet:

DennisQt

Sky, Sky, Sky!!!
Spieler
3 September 2015
28
0
1
Überlegt doch mal: Im Crea ist es auch sinnlos in dem sinne aber dort wird es ehr verwendet weil alle es sich leisten können und es schön aussieht. Im Skyblock können bzw. wollen es sich nicht alle leisten aber der sinn des schönen Aussehens bleibt. Die, die es sich leisten können ihre Insel besonders schön aussehen zu lassen fänden das bestimmt auch nicht so schlecht.
Und noch zur oberen Antwort: Die Esel werden mit einer Option stummgeschaltet wenns überhaupt(was ich nicht glaube) auf Eseln basiert ist. Überhaupt werden die auch erst dann dann platziert wenn noch die zusätzlichen Blöcke für die "Armlehnen" platziert werden. Und das wäre auch eine Erweiterung für den Handel z.B. macht es ein besseres Betriebsklima beim verhandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

DennisQt

Sky, Sky, Sky!!!
Spieler
3 September 2015
28
0
1
OK ich hab wegen der Esel-Sache mal nachgedacht und mir ist aufgefallen dass das schon allein wegen der großen Hitbox vom Esel Schwachsinn wäre es damit zu machen.
 

FR34KY_sKiLLZz

Spieler
7 Dezember 2014
66
99
51
Account bestätigt
Ja
Ich diskutiere nicht weiter

Erst farmst du Beiträge, dann erstellst du sinnlose Themen , beschwerst dich über sinnlose Themen
anderer und jetzt lügste auch noch... Wird ja immer besser mit dir ;)

Zurück zum Thema:
Stühle auf Sky sind meiner Meinung nach unnütz. Der Handel von Spielern geht in sekundenschnelle, da brauch
man nicht wirklich eine Sitzgelegenheit. Wer schwach auf den Beinen ist kann sich ja ins Bett legen.
 

DennisQt

Sky, Sky, Sky!!!
Spieler
3 September 2015
28
0
1
Ist alles die Meinung von mir und n paar Freunden.
Wenns keinem gefällt auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
@FR34KY_sKiLLZz
wenn du ein Problem hast dann kannst du es mir per Unterhaltung sagen. Aber den Thread zu zerheulen macht es nicht besser.
Schreib dein Problem einfach per Unterhaltung und gut ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.