DennisQt das lohnt sich doch nicht, so oft gibts da keine Auktionen. Und wenn du mal eine machst kannste auch en rednerpult oder sowas machen
Daher:man eig keine Gelegenheiten hat, z.B. gibt es keine Kinos
Find ich sinnlos ^^
Warum sollte man sich dafür hinsetzen, wenn man doch was zu tun hat?Die Meisten verhandeln von ihrer Insel aus, denn auf Sky hat man immer was zu tun
Da muss man doch nicht unbedingt sitzen...Aber es gibt auf sky Läden öfters Verhandlungen
Der Stuhl ist erst aktiv wenn die "Armlehnen" platziert sind. ansonsten sinds doch nur treppen.
Eben nicht. Sobald man eine Treppe setzt ist sie ein Stuhl. Man muss keine Lehnen dranmachen, damit es ein Stuhl ist. Auf Creative ist es so, dass wenn man eine Treppe setzt, ist diese automatisch ein Stuhl. Erst wenn 4 nebeneinander stehen, werden die Treppen nicht mehr als Stühle verwendet.
Das hab ich mir auch gedacht, dass das nur bis zu ner bestimmten länge geht und man auch testen kann ob die "Armlehnen" da sind.Quelle: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/chairs/
- If you have the "sneaking"-option in the config.yml enabled, you have to sneak while rightclicking.
- If you have set the "distance"-option to a value higher than 0, you have to be close enough to the chair to be able to sit down.
- If you have the "sign-check"-option enabled, there have to be signs at the end of the chair/row of chairs to be able to sit down.
- If you have set the "max-chair-width"-option to a value higher than 0, the chair/row of chairs must not be longer than this value.
Kann man wohl einstellen, ab / bis zu welcher Länge Stufen als Stühle/Bänke gelten, bzw. ob Armlehen dran sein müssen
Leute sitzen xDWas kann da schon großes passieren ?
Okay, ernsthaft...
Zwar ist das Sitzplugin bei einigen Gelegenheiten durchaus ein nettes Feature, doch da sich die gesellschaftlichen Aktionen auf Sky doch eher auf den Handel und weniger auf "Second Family Nightmare" beschränken, halte ich den tatsächlichen Nutzen dieser Erweiterung für gering.
Was ich dazu sagen kann ist nur, dass es einige User bissl nervt, wenn sie ein Dach bauen wollen und dann drauf sitzen " müssen ". Ob das in Sky einen Sinn macht oder nicht, sei dahin gestellt. Mich würde es vlt eher nerven, als es einen Nutzen hat. Klar ist es schön, wenn man zu einem Kaffeeklatsch oder Teekränzchen eingeladen ist und sich setzen kann. Aber ist es in Sky nötig ?