Lobby ex Namen von Teamlern ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeddyTombo

TeddyTombo
Spieler
7 Dezember 2014
75
27
41
25
Darf man seinen Account nach ehemaligen Namen eines Teamlers bennenen solange man sich nicht als dieser ausgibt ?
 

FR34KY_sKiLLZz

Spieler
7 Dezember 2014
66
99
51
Account bestätigt
Ja
TeddyTombo, kannst Du Dir nicht auf eine andere Art und Weise Aufmerksamkeit holen?

Ich muss jetzt mal anbringen, dass ich in so gut wie allen Fällen nicht mit der Ansicht/Meinung meines Bruders mitgehe, aber der Kommentar von remshagen ist ja echt sehr nett ;) .
Wenn man etwas falsch macht, dann wird man sofort bestraft und dann kommen Bemerkungen wie: ''hättest ja fragen können'' und Ähnliches. Sehr angebracht meiner Meinung nach ;) doch wenn man dann mal fragt dann bekommt man nur unnötige Antworten. cryy_ hat meiner Meinung nach eine klare Antwort gegeben und fertig ist, egal ob man den Sinn hinter Teddy's Frage versteht oder nicht. Aber was zur Hölle muss z.B. ramshagen nach drunter klatschen. Wahrscheinlich doch nur, um schön Likes auf den Unsinn zu bekommen. Wenn man keine Ahnung hat und nichts zu der Frage weiss dann sollte man doch demnächst dieses Müll weglassen.
 
  • Like
Reaktionen: _KOLB_

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Dann wäre ich mal wirklich gespannt auf eine Erklärung dafür, worin die Motivation besteht sich einen Accountnamen zu
besorgen, der einem Teamler oder dem Owner oder einem Ex-Teamler ähnelt oder der Gleiche ist...

Wenn man etwas falsch macht, dann wird man sofort bestraft und dann kommen Bemerkungen wie: ''hättest ja fragen können'' und Ähnliches.
Natürlich führen wir hier eine willkürliche Schreckensherrschaft und drangsalieren die Spieler mit härtester Hand!
Grundsätzlich wird zuerst Gebannt und anschließend auf die Fehler hingewiesen!
Es gibt auch nirgendwo Regeln zum nachlesen, damit auch ja jeder möglichst viel falsch macht!
Lieber FR34KY_sKiLLZz verzeihe meine Ironie, aber diesen Satz habe ich schon gefühlte 1000 Mal gehört..

cryy_ hat meiner Meinung nach eine klare Antwort gegeben und fertig ist
Wenn die Antwort klar gewesen ist, warum muss er sie dann nochmal hinterfragen bzw kommentieren?

Aber was zur Hölle muss z.B. ramshagen nach drunter klatschen. Wahrscheinlich doch nur, um schön Likes auf den Unsinn zu bekommen
Unsachliche Argumentation Deinerseits führt zu Unglaubwürdigkeit Deiner Posts und das sollte hier im Forum unterlassen werden, Gleiches gilt für:

Wenn man keine Ahnung hat und nichts zu der Frage weiss dann sollte man doch demnächst dieses Müll weglassen.

Daher möchte ich Dich bitten, in Zukunft solch eine Ausdrucksweise gegenüber Teamlern und/oder Mitspielern zu unterlassen, da ansonsten Deine Posts Kommentarlos gelöscht werden

Im Übrigen gefällt mir persönlich der Name TeddyTombo sehr gut und ich würde ihn einfach behalten....
 
  • Like
Reaktionen: Synflex und Scryzer

TeddyTombo

TeddyTombo
Spieler
7 Dezember 2014
75
27
41
25
Natürlich führen wir hier eine willkürliche Schreckensherrschaft und drangsalieren die Spieler mit härtester Hand!
Grundsätzlich wird zuerst Gebannt und anschließend auf die Fehler hingewiesen!
Es gibt auch nirgendwo Regeln zum nachlesen, damit auch ja jeder möglichst viel falsch macht!

zeigst du mir bitte die Regel die das Namen ändern angeht hierher kopieren ?

Im Übrigen gefällt mir persönlich der Name TeddyTombo sehr gut und ich würde ihn einfach behalten....
der bleibt auch so aber ich ändere den Namen meines 2. Accounts um wenigsten ein paar Stunden dem geflame auf MineZ zu entgehen
Wenn die Antwort klar gewesen ist, warum muss er sie dann nochmal hinterfragen bzw kommentieren?
ich wollte halt nur sicher gehen denn nachher nenne ich mich _rumble und bekomme einen Ban

// warum ausgerechnet _rumble als Account Namen // ich habe dann zumindest ca 3. Stunden Ruhe ehe einer dahinter kommt denn niemand
wird _rumble als Noob beschimpfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.