Darf man seinen Account nach ehemaligen Namen eines Teamlers bennenen solange man sich nicht als dieser ausgibt ?
ich habe den Account doch nochDarfst dich gerne TeddyTombo nennen^^
du bist ja ein netterTeddyTombo, kannst Du Dir nicht auf eine andere Art und Weise Aufmerksamkeit holen?
ich wollte nur fragen ob es denn erlaubt ist // warum gibt es Faker die haben auch keinen SinnUnd was ist dann überhaupt der Sinn dahinter?
TeddyTombo, kannst Du Dir nicht auf eine andere Art und Weise Aufmerksamkeit holen?
Natürlich führen wir hier eine willkürliche Schreckensherrschaft und drangsalieren die Spieler mit härtester Hand!Wenn man etwas falsch macht, dann wird man sofort bestraft und dann kommen Bemerkungen wie: ''hättest ja fragen können'' und Ähnliches.
Wenn die Antwort klar gewesen ist, warum muss er sie dann nochmal hinterfragen bzw kommentieren?cryy_ hat meiner Meinung nach eine klare Antwort gegeben und fertig ist
Unsachliche Argumentation Deinerseits führt zu Unglaubwürdigkeit Deiner Posts und das sollte hier im Forum unterlassen werden, Gleiches gilt für:Aber was zur Hölle muss z.B. ramshagen nach drunter klatschen. Wahrscheinlich doch nur, um schön Likes auf den Unsinn zu bekommen
Wenn man keine Ahnung hat und nichts zu der Frage weiss dann sollte man doch demnächst dieses Müll weglassen.
Natürlich führen wir hier eine willkürliche Schreckensherrschaft und drangsalieren die Spieler mit härtester Hand!
Grundsätzlich wird zuerst Gebannt und anschließend auf die Fehler hingewiesen!
Es gibt auch nirgendwo Regeln zum nachlesen, damit auch ja jeder möglichst viel falsch macht!
der bleibt auch so aber ich ändere den Namen meines 2. Accounts um wenigsten ein paar Stunden dem geflame auf MineZ zu entgehenIm Übrigen gefällt mir persönlich der Name TeddyTombo sehr gut und ich würde ihn einfach behalten....
ich wollte halt nur sicher gehen denn nachher nenne ich mich _rumble und bekomme einen BanWenn die Antwort klar gewesen ist, warum muss er sie dann nochmal hinterfragen bzw kommentieren?
du als Sup kannst auf dem TS auch nicht angestupst werden aber ich als Normaler Spieler töte jemanden und 5 Leute kommenIgnorier es einfach wenn jemand flamed, dafür brauchste keinen Teamler/Ex-Teamler Namen