MineZ Es geht um MineZ1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OldAusgedenkt

Spieler
8 Dezember 2014
106
18
41
Account bestätigt
Ja
Liebes CS-Team,
Da meine Spielkollegen und ich auf einem anderen Server MineZ1 gespielt haben und es uns sehr Spaß gemacht hat, öffne ich diesen Thread, damit der /server MineZ wieder eingeführt wird.
Das nach einer Zeit alle Spieler aufgehört haben lag daran das ein paar Hacker da wahren und ich denke das die Map auch ein wenig langweilig wurde, so ist es jedenfalls für mich.
Ihr könntet ja wenn ihr MineZ wieder einführt, eine neue Map drauf machen z.B. einen Teil der Gta San Andreas Map. ( Großer Flughafen, Große Stadt und so weiter ).
Und evtl. auch ein Gerät was zeigt wo andere Spieler sind ( Spawn Chance 1% )
Vielleicht auch ein Navigationsgerät damit man sich zurecht findet auf der neuen Map
Dieser Server sollte aber auf der Version 1.7 bleiben damit man wenn man jemanden mit der FN-FAL in der Luft hält nicht zurück buggt.
Also wie gesagt Ich und ein paar andere Spieler würden sich freuen wenn MineZ1 wieder eingeführt wird.
LG: Ausgedenkt aka. Malte ( ItzCracK )
@xLagerAccount @Fanta277
 

Mr. Demiurg

Spieler
7 Dezember 2014
25
51
56
Es wird wohl zu wenig leute geben, die sich für MineZ1 interessieren würden.
Man kann für 10 leute die gerne wieder MineZ1 spielen würden, keinen ganzen Server wieder zu eröffnen.
Aussdem wird es wohl kaum möglich sein den Server auf 1.7 zu haben, da der ganze Server wohl bald, bzw jetzt schon nur noch auf 1.8 Join bar sein wird.
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Der MineZ Server wurde erst vor ein paar Wochen down genommen, weil einfach max. 3-5 Leute darauf gespielt haben.
Sehe persönlich wenig Sinn dahinter den Server für ein Team von paar Leuten wieder on zu stellen.
 
  • Like
Reaktionen: xKAMISAMAx

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
also ich bin nicht dafür das es eingeführt wird
1. viel zuwenig spieler spielen das
2. es gibt minez das macht mehr spas
also ich würd es persönlihc weg lassen (meine meinung)

Lg Gmaingjohn
 
S

Scryzer

Ich sehe es so:
Minez2 hat sozusagen minez1 zerstört :D
Als minez2 kam sind alle rüber und haben dort gesuchtet. Nachdem dann Minez1 immer leerer wurden sind viele auch gegangen und so wurde der server immer leerer.
Würde minez1 wieder öfter gespielt werden hat es sinn, aber ich denke es wird nichts mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Zider

Tomatox

Spieler
20 Januar 2015
6
7
11
29
Also ich glaube es würden sich genug Spieler finden. Das einzige was es neu geben sollte wäre eine Map und Supps die sich um die Regeln kümmern. Und ganz wichtig: Die alten Items dh: normale Bandagen , FN FAL etc.
Also ich wäre dafür!
 
  • Like
Reaktionen: Zider und Kryzion

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Den alten MineZ Server wie ihn es gab wird es nicht mehr geben.
Was man sich aber überlegen könnte: Ein Minigame im MineZ1 Style mit allem was euch dort so gefallen hat (pushen mit Waffen, Bandagen usw)
Da müsste man mal ein paar Ideen sammeln und ein Konzept machen.
 
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix

OldAusgedenkt

Spieler
8 Dezember 2014
106
18
41
Account bestätigt
Ja
Den alten MineZ Server wie ihn es gab wird es nicht mehr geben.
Was man sich aber überlegen könnte: Ein Minigame im MineZ1 Style mit allem was euch dort so gefallen hat (pushen mit Waffen, Bandagen usw)
Da müsste man mal ein paar Ideen sammeln und ein Konzept machen.

Aber was wäre denn wenn sich genug Spieler dafür finden, dann wird er doch auch bespielt.
Was soll das denn dann für ein Server werden.
 
  • Like
Reaktionen: Tomatox

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Der Server lief ja noch eine Weile als MineZ2 schon draußen war. Es wurden immer weniger Spieler, die darauf gespielt haben bis irgendwann fast niemand mehr darauf gespielt hat..

Naja eine Art Minigame, Rundenbasiert. Vielleicht so: man spawnt auf einer Map und muss (SurvivalGames ähnlich) Kisten looten um ersteinmal ein wenig an Items (Waffen, Bandagen, Munition usw) währenddessen kann schon gekämpft werden und nach einiger Zeit wird man dann auf eine kleinere Map geportet, wo der Kampf dann richtig beginnt.
Das ist jetzt nur eine Idee, wenn ihr bessere habt nur her damit.
 

Tomatox

Spieler
20 Januar 2015
6
7
11
29
Es sollte so ne Map sein wie früher halt oder zumindest nicht rundenbasiert , da man dann nicht viel farmen kann.
Also ist ja im Endefekt dann zweckfrei. Also einfach MineZ wie früher , nur geregelter
 
  • Like
Reaktionen: Zider

Vredix

Spieler
12 Dezember 2014
15
6
11
22
Account bestätigt
Ja
also ich würde wieder spielen wenn minez1 wieder rauskommt bei minez2 keine chance du farmst und die hacker haben 100% mehr chance dich zu killen als du sie, bei minez1 war bei hackers/mods user nicht so nervig gewesen... bei minez2 kann mann einfa unauffällige seine fucking killaura an machen und mann killt einfach alle, dennoch wurden bei minez2 wohnungen und alles gebaut und bei minez1 nicht?!

HAT MAN GEWOLLT DAS MINEZ1 WEGGEWORFEN WIRD???

ich will damit sagen das bei minez1,den map update auch eine katastrophe war sowie bei minez2 ... es ist zuviel platz/ freie flächen und kaum wege zur save weil du einfa wegen den ganzen zombies stirbst,

Minez1: Waffen gegen zombies zum beispiel: bann V - X, makarov und alles möglische

Minez2: waffen gegen player OP-Waffen gegen Zombies finde ich einfa unnötig weil du hast einfa keine chance zu kämpfen weil es einfa zuviele sind -.-// Man stirbt zu schnell ob mit blutinfosionen/logout glitching (Buggen)
 

Tomatox

Spieler
20 Januar 2015
6
7
11
29
Also für cryy: Wir wollen praktisch ´einfach´ MineZ1 wieder. Nur am besten mit ner neuen Map (die aber nicht so groß ist wie die bei MineZ2 , also ungefähr so groß wie alte MineZ1 Map). Und ganz wichtig !: Keine Veränderungen bei den Items dh : Bandagen die pro Rechtsklick 3 HP auffüllen , Schwerter die Zombies one hiten etc. Außerdem sollte es ein paar Supps geben die da für Ordnung sorgen :D! Und ich glaube auch wenn alles von 0 anfängt werden auch mehr Leute spielen da dann auch Neulinge eine Chance haben sich hochzuarbeiten. Man kann den Sever ja mal für einen Monat mieten und gucken wie viele Leute spielen . Wenn es zu wenig sind soll man ihn halt wieder löschen. Nur ich glaube es hab 3 entscheidende Punkte die MineZ1 ´zerstört´ haben : 1. Als Neuling war es sehr schwer sich hochzuarbeiten 2. Die Vorurteile über MineZ1 3. Die teilweise parteiischen Leute aus den Teams.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.