Und diese 25 Leute, von denen werden vielleicht in best Zeiten 10 gleichzeitig online sein.
Jetzt mal abgesehn davon das sich hier manche 2. accounts machen bloß um zu sagen das sie auch dafür wären,
wären es immer noch im vergleich wenig. Ich hätte da generell die befürchtung das dieser effekt
"Früher war alles besser" eintritt, dass man sich das viel besser vorgestellt hatte aber dann doch eine
totale Enttäuschung ist, da die Ansprüche durch die Versionen und sonstigem gestiegen sind.
Gehen wir mal davon aus das wir 25 User finden die MineZ1 spielen würden. Wenn trotzdem nur maximal
10 gleichzeitig auf dem Server sind, wielange hält sich die Zahl? Was wäre wenn es dann wieder weniger werden
und alle bemühung umsonst war? Der Server wieder nach 3 Wochen Leer ist und eigentlich gleich wieder
Löschbar wäre?
Zur Zeit sind mittags 50-80 Spieler auf Minez2 online.
Das ist kaum vergleichbar mit den 2-10, oder seh' ich das Falsch?
Ihr hättet vielleicht maximal 2 verschiedene Teams. Wie wollt ihr da vernünftig spielen?
Ich glaube kaum das das Feeling von damals wieder eintreten wird. Dafür hat sich zuviel geändert
zumindest nicht bei dem Spiel Modi
Der Aspekt eine komplett neue Map zu bauen..
Wer Zaubert uns die? Unsere Builder haben zur Zeit mehr als genug Projekte und fristen.
Irgend eine aus dem Internet ziehn' ist auch nicht gerade besonders Edel.