MineZ Es geht um MineZ1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zider

Spieler
28 Dezember 2014
3
12
26
22
Hallo!
Ich bin es Max aka knacksmax, ich war früher ein sehr aktiver MineZ1 Spieler.
Ich bin dafür das Minez1 wieder so eingeführt wird wie es einmal war...

Früher in der Zeit als noch MineZ1 gespielt wurde war es einfach die beste Minecraft-Server und Community Zeit die ich jemals erlebt habe, ich schätze das es hier vielen so geht!
Es war wirklich super, man hat in Teams gespielt, ''öfters'' Sachen geteilt, Freundschaften gegründet, und ja klar es gab auch mal schlechte
Zeiten :

ALS MINEZ2 RELEASED WURDE :

Am Anfang fand jeder Minez2 total ''kacke'' weil die Zombies so OP waren etc. als dies ''gefixt'' wurde gingen immer mehr Leute auf den Minez2 Server und die übrigen 5-7 mussten ja dann Zwangsweise weil es ja niemand mehr gespielt hat dann auch gehen, und so ist der Minez1 Server leer geworden / förmlich ausgestorben...


- Was ich daraus schließen möchte ist folgendes :
Viele Leute würden super gerne den Minez1 Server wieder haben!
Ich würde mich sehr freuen wenn dies wieder geschieht, und zwar nicht Minez1 in SG Form oder mit Free Items wirklich bitte das alte ''mit Schusswaffen'' Minez1..

Dankeschön.:)

LG
MAX
 

Tomatox

Spieler
20 Januar 2015
6
7
11
29
Und was ich noch ergänzen wollte : Ich glaube nachdem MineZ2 rauskam war es so das sich viele alte Spieler gedacht haben : Hmm, soll ich jetzt auf den Server gehen oder nicht? Und dann hat man sich meistens für nein entschieden weil man dachte das eh kein anderer on kommt . Aber wie man das hier liest wollen das ja viele wieder und dann wäre man auch motiviert!
 
  • Like
Reaktionen: Nick
M

MinecraftFreak__

Ich bin auch sehr dafür aber es gibt ja schon Spekulation ob es schon im Fortschritt ist, ich hoffe es gibt etwas in der Art wieder ! LG MinecratFreak__
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Möchte mal was sagen

auch wenn es manche noch nicht verstanden hiernochmal ne info
Also viele teamler haben jtz gesagt das der modi nicht wieder kommt man
könnte über ein spiel nach denken aber selbst das finde ich sinnlos weil minez1 so schon wenige gespielt haben und jz für die 3-4 ein eigenen modi? Finde ich sehr sinnlos
Lg rocco alias gamingjohn
 

Tomatox

Spieler
20 Januar 2015
6
7
11
29
Alleine hier im Forum sind es ca 10. Und vlt ein Drittel aller CS-Spieler machen was im Forum also kann man mit ca 25 Leuten rechnen
 
S

Scryzer

Es hat sich eh ausgeminezed.. Der Server würde nie mehr als 10 Spieler bekommen...
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Und diese 25 Leute, von denen werden vielleicht in best Zeiten 10 gleichzeitig online sein.
Jetzt mal abgesehn davon das sich hier manche 2. accounts machen bloß um zu sagen das sie auch dafür wären,
wären es immer noch im vergleich wenig. Ich hätte da generell die befürchtung das dieser effekt
"Früher war alles besser" eintritt, dass man sich das viel besser vorgestellt hatte aber dann doch eine
totale Enttäuschung ist, da die Ansprüche durch die Versionen und sonstigem gestiegen sind.
Gehen wir mal davon aus das wir 25 User finden die MineZ1 spielen würden. Wenn trotzdem nur maximal
10 gleichzeitig auf dem Server sind, wielange hält sich die Zahl? Was wäre wenn es dann wieder weniger werden
und alle bemühung umsonst war? Der Server wieder nach 3 Wochen Leer ist und eigentlich gleich wieder
Löschbar wäre?

Zur Zeit sind mittags 50-80 Spieler auf Minez2 online.
Das ist kaum vergleichbar mit den 2-10, oder seh' ich das Falsch?
Ihr hättet vielleicht maximal 2 verschiedene Teams. Wie wollt ihr da vernünftig spielen?
Ich glaube kaum das das Feeling von damals wieder eintreten wird. Dafür hat sich zuviel geändert
zumindest nicht bei dem Spiel Modi

Der Aspekt eine komplett neue Map zu bauen..
Wer Zaubert uns die? Unsere Builder haben zur Zeit mehr als genug Projekte und fristen.
Irgend eine aus dem Internet ziehn' ist auch nicht gerade besonders Edel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.