Enderperlen PvP

Sollen Enderperlen wieder eingeführt werden ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OldAusgedenkt

Spieler
8 Dezember 2014
106
18
41
Account bestätigt
Ja
So da ich von einigen Spielern gehört habe das sie sich freuen würden, wenn Enderperlen in PvP wieder eingerichtet werden, damit sie sich in den Spawn werfen/porten können, habe ich diese Umfrage erstellt.
Wie ihr oben sehen könnt, könnt ihr mit: Ja ( sollen wieder eingeführt werden ), Nein ( sollen nicht wieder eingeführt werden ) oder Egal ( Es ist mir egal ob sie wieder eingeführt werden oder nicht ).
Ihr könnt "eine" Stimme von euch abgeben und diese Umfrage endet in "einer" Woche.
Ich hoffe die Spieler nehmen die Umfrage ernst und das auch nur die Spieler antworten die was mit PvP zu tun haben wollen.
Ich hoffe auch das die CS-Teamler diese Umfrage ernst nehmen und nicht Closen.

MFG: Malte aka. Ausgedenkt ( ItzCracK )
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
25
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Gut dann beginne ich mal die Diskussion. Enderperlen wurden aus dem Grund entfernt, da die OP-Typen draussen rumgammeln, und sobald iwie auch nur die geringste Gefahr besteht, schwupps mit der enderperle in den spawn. Für Leute, welche die s4 durch kämpfen farmen wollen wird es praktisch unmöglich so was zu bekommen. Man sollte, falls möglich, verhindern können, dass man in den spawn rein kann, sondern ausserhalb der Spawnzone bleiben muss. So kann man die natürlich vorhandenen items von Minecraft trotzdem nutzen, aber nicht missbrauchen.
 
  • Like
Reaktionen: heytrain

OldAusgedenkt

Spieler
8 Dezember 2014
106
18
41
Account bestätigt
Ja
@HansliHornochse Aber mittlerweile gibt es die Spieler eigentlich alle guten Spieler die sich mit einem schlag 2 bogen pushen können und somit die Spieler noch Töten können.
Die meisten Spieler gehen so auch garnicht mehr raus außer mit OP- Äpfeln und das ist auch nicht besser.
Und dazu das man kein Gewinn macht, wie habe ich dann noch meine ganzen schutz 4`n geholt ?
Und schon einer hat für ja gevotet, wir sehen ja was die Spieler weiterhin sagen werden.

LG: Ausgedenkt aka. Malte ( ItzCracK )
 
Zuletzt bearbeitet:

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
25
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Ja hast schon recht, aber ich bin einfach strikt dagegen, dass man sich mit einer Perle in die Safe retten kann.

Edit: Der PvP-Spawn ist absichtlich darauf ausgelegt, dass man nicht wieder zurück kann. Wieso sollte das jetzt geändert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
ist es echt nötig dieses Therad jeden Monat neu zu erstellen? Nashmann hat bereits letztes mal gesagt, dass es nur eine Art von ausloggen sei und deshalb nicht wieder eingeführt wird. Nur weil es nun abgelehnt wurde, muss man das nicht immer neu aufrufen..
 

SoMuchLeftToSay

Spieler
9 Dezember 2014
106
24
41
22
Account bestätigt
Ja
Da hat Hugo schon recht das ist unnötig diesen Thread immer wieder aufzurufen
2. Wann werden wieder Feuerzeuge aktiviert? weil das dauerhafte Feuerkugel craften nerft :D
 

LudolfVanCeulen

Irgendwas mit Schmetterling
Spieler
22 November 2014
133
76
41
Berlin <3
1. sind Op äpfel deutlich teurer wer sich die also leisten will bitte.
2. retten sie einen nicht sicher sondern geben einem lediglich ein paar sehr starke buffs
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
übrigens zum thema pvp-loggerei undso: ich würde es cool finden wenn man auch so wie in minez, 20 sek einfach noch als npc stehen bleibt. Denn es ist wirklich sehr häufig so, dass wenn man jemanden in Dia ein paar mal schlägt, dieser gleich etwa 2 Minuten lange wegrennt, und sich dann anschliessend ausloggt.
 

OldAusgedenkt

Spieler
8 Dezember 2014
106
18
41
Account bestätigt
Ja
Also mir retten sie immer das leben.
*hust* 7 stück *
Und außerdem voten schon 6 für ja und 5 für nein.
LG: Ausgedenkt aka. Malte ( ItzCracK )
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
25
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Also Hugo ganz Gute Idee. @nashmann wäre das potentiell umsetzbar mit dem PvP-Logger? Und malte ich bezweifle dass sich die Serverleitung umentscheidet nur weil jetzt 1-2 Spieler mehr ja sagen als nein.
 
  • Like
Reaktionen: Ausgedenkt

OldAusgedenkt

Spieler
8 Dezember 2014
106
18
41
Account bestätigt
Ja
Die Umfrage geht ja noch 6 tage bitte closed es auch nicht ich möchte wenigstens sehen was dabei rum kommt.
Lg
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
aber ganz ehrlich Malte nervt dich das net? Jemabd ist in Dia draussen, kaum hat er nur 8herzen oder es kommt jemand anderes in Dia raus, schwups und enderperlefliegt..wenn man mit Dia rausgeht muss man damit rechnen zu sterben. Ist doch kacke diese loggerei..
 

OldAusgedenkt

Spieler
8 Dezember 2014
106
18
41
Account bestätigt
Ja
Aber früher sind die meisten Dia-Typen trotzdem gestorben z.B. rio377 , coellner12345 oder ArNoXx und auch ich bin gestorben als ich Enderperlen dabei hatte.
Man kann immer noch die Dia -Typen gut töten.
Lg
 

Dragon3435

Spieler
16 November 2014
154
40
56
Account bestätigt
Ja
Was ich noch viel schlimmer finde als sich mit Enderperlen in den spawn reinzuwerfen, ist wenn Unsichtbare auf dich drauf gehen und anfangen mit Tränken zu spammen.^^ ist aber Ansichtssache. Bin also nach wie vor für die Enderperlen.
 

OldAusgedenkt

Spieler
8 Dezember 2014
106
18
41
Account bestätigt
Ja
Was ich noch viel schlimmer finde als sich mit Enderperlen in den spawn reinzuwerfen, ist wenn Unsichtbare auf dich drauf gehen und anfangen mit Tränken zu spammen.^^ ist aber Ansichtssache. Bin also nach wie vor für die Enderperlen.

Ja, da hat dragon auch recht unsichtbare sind auch sehr schlimm wenn sie mit tränken spammen bist du ruck zuck tot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.