Enderperlen PvP

Sollen Enderperlen wieder eingeführt werden ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LonelyRanger

PvP-Muffel^^
Spieler
8 Dezember 2014
260
235
61
21
Schweiz
Also ich war früher oft mit Dia in der PvP-Zone. Seit es so derbe lagt tu' ich das einfach nicht mehr, ist mir zu riskant, jedoch bin ich da wohl der einzige ;D
 

OldAusgedenkt

Spieler
8 Dezember 2014
106
18
41
Ich denke wenn die Enderperlen nicht wieder angeschaltet werden, werden auch nicht mehr Dia-Typen als jetzt raus rennen, was ich schade finde.
Kann es nicht ein Admin für 2-4 Monate anschalten und schauen wie es läuft ?
LG
 

LonelyRanger

PvP-Muffel^^
Spieler
8 Dezember 2014
260
235
61
21
Schweiz
Oder man setzt im Spawn drin ein flag damit man sich nicht in den spawn werfen kann, also eigentlich so wie es jetzt ist, nur halt statt 50 Blöcke um den spawn, setzt man den flag nur im spawn..
 

DruffyHD

ez
Spieler
18 März 2015
67
14
11
22
ez
Also, da jeder was dazu schreibt, gebe ich meine Meinung auch mal zu dem Thema ab.
Also ich habe ein Paar Fakten die für die Enderperlen sprechen, die wären:
1. Mehr Leute gehen mit Rüstung raus.
2. PvP wird wieder PvP und nicht ein Endloses farmen.
3.Alte Stamm Spieler kommen wieder.
4. Der komplette PvP server würde voller werden, und PvP würde es um einiges Spannender machen.
Man könnte auch einfach Anstatt der Barrieren, die Enderperlen aus dem Geschäft des Villigers machen, somit kommt man an weniger enderperlen, und es wird schwerer diese zu erhalten.
Was dafür spricht das Enderperlen nicht wieder eingeführt werden:
1.Die schisser können schisser bleiben.
2.Niemand geht mehr raus, spannende PvP-Action Inclusive
3.Wir gehen direkt Prison zocken anstatt PvP!
MfG.
 
S

Scryzer

ähm ja was ist jetzt damit?

Das hat zwar nichts mit dem Thread zu tun, aber ich bitte dich in Zukunft mal auf das Datum zu schauen undd sich zu informieren. Ich sehe des öfteren dass du unter Threads schreibst die schon mehrere Monate her sind. Momentan juckt es auch niemanden mehr, da pvp so viel besucht ist wie die Herrentoilette auf einer Raststätte. Also lass es bitte in Zukunft alte Themen zu pushen. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.