So da ich von einigen Spielern gehört habe das sie sich freuen würden, wenn Enderperlen in PvP wieder eingerichtet werden, damit sie sich in den Spawn werfen/porten können, habe ich diese Umfrage erstellt.
Wie ihr oben sehen könnt, könnt ihr mit: Ja ( sollen wieder eingeführt werden ), Nein ( sollen nicht wieder eingeführt werden ) oder Egal ( Es ist mir egal ob sie wieder eingeführt werden oder nicht ).
Ihr könnt "eine" Stimme von euch abgeben und diese Umfrage endet in "einer" Woche.
Ich hoffe die Spieler nehmen die Umfrage ernst und das auch nur die Spieler antworten die was mit PvP zu tun haben wollen.
Ich hoffe auch das die CS-Teamler diese Umfrage ernst nehmen und nicht Closen.
MFG: Malte aka. Ausgedenkt ( ItzCracK )
Wie ihr oben sehen könnt, könnt ihr mit: Ja ( sollen wieder eingeführt werden ), Nein ( sollen nicht wieder eingeführt werden ) oder Egal ( Es ist mir egal ob sie wieder eingeführt werden oder nicht ).
Ihr könnt "eine" Stimme von euch abgeben und diese Umfrage endet in "einer" Woche.
Ich hoffe die Spieler nehmen die Umfrage ernst und das auch nur die Spieler antworten die was mit PvP zu tun haben wollen.
Ich hoffe auch das die CS-Teamler diese Umfrage ernst nehmen und nicht Closen.
MFG: Malte aka. Ausgedenkt ( ItzCracK )