Die Hacker Polizei

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Ich sagte ja auch offiziell nicht das jeder dann sofort erwachsen ist :D
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
eigentlich sollte man es nicht am Alter fest machen :D
und wenn man zwischen drin sich mal "Kindlich" benimmt ist das doch auch nich so tragisch oder? :)
naja passt ja gerade auch eig nicht zum thema
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
@StarWars
biss Joe's "El Gato" fertig ist warte ich mal mit meiner Idee danach würde ich mich gerne bei dir für weitere Ratschläge melden, insofern du die lust und Zeit dazu hast :)
 
  • Like
Reaktionen: Zetaflex

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Hört sich nich gerade erfreulich an, aber ich bin voller zuversicht das das so schnell nich passiert. Das Problem ist das dann einiger Member der "Hacker Polizei" vllt weiter erzählen wer zu dieser gehört, da müsste ich mir auch noch eine Lösung ausdenken oder einfach mehr vertrauen in manche Leute s

Es geht schneller als du Denkst. Jemand nutzt den moment an dem die Hacker polizei in der schwächsten Phase ist und ernennt sich selbst zum Leiter und verbreitet Lügen . Viel Informationen sind sehr verführend. Ich weiß das , Holzfaller weiß das , Astasox weiß das. Das Hüten dieser Informationen ist auch sehr verantwortungsvoll. Du hast ja jetzt Holzfaller an deiner Seite , also einen erfahrenen. Pass bitte trotzdem auf , dass diese Hacker Polizei nicht zu viel Einfluss und Macht bekommt. Ansonsten könnte es so enden, wie bei uns. Ich erinnere mich noch gut daran , wie viele Teamler zu besuch kamen :)
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Nochmal zum Thema unsinig sie zu Gründen:
sie bringt an sich aber auch keine Großen Nachteile als wenn einzelne Reporten :)
man kann im Team doch eig recht gut zusammen Arbeiten, aber ich denke es Reporten momentan auch nich mehr viele, da hoffe ich das der Beitrag von (Name vergessen sry dafür) zum Thema Hacker Report belohnungen einigermaßen umgesetzt wird weil dann vllt mehr Reporten würden :)
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Ich habe gestern 2 Hacker gleichzeitig reportet, lol.