Craftstuebchen Merchstore

Besteht interesse?

  • Interesse besteht

    Stimmen: 30 88,2%
  • Interesse besteht nicht

    Stimmen: 4 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Huhu,
wir sind in der Überlegung einen CS-Merchstore zu öffnen,
allerdings müssen wir vorher wissen, ob Interesse für
sowas in der Art überhaupt bestehen würde.

In dem Shop würden wir zum Beispiel Tassen, Bettwäsche, Poster, Mützen, Handschuhe, Caps, Autosticker, Schweißbänder, T-Shirts, Jogginghosen, Boxershorts, Tangas, Plüschtiere, Socken, Jacken, Duschgel und sogar Buntstifte verkaufen !!! Natürlich dann auch ganz ernst gemeinte Sachen, wie die der "Chrissi's Partnervermittlung".

Bevor wir jedoch den ganzen Krempel bestellen und zu überteuerten Preisen verkaufen und dadurch reich werden ;) wollen wir natürlich wissen, ob das Anklang findet.
Lg. das CS-Team

Edit: Im Anhang könnt ihr die "Magic-Tasse" bereits bewundern. Das Logo der Tasse erscheint erst beim Befüllen mit einer heißen Flüssigkeit :eek:
 

Anhänge

  • AmWeqBgpWvs_s0DH_F2cnhY_BOTvQq7mwyf15noIO64w.jpg
    AmWeqBgpWvs_s0DH_F2cnhY_BOTvQq7mwyf15noIO64w.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 73
  • AubdesfRXtRvJIDFoC0lMk2V0lVs8bLTOxgNHBIFPAKc.jpg
    AubdesfRXtRvJIDFoC0lMk2V0lVs8bLTOxgNHBIFPAKc.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 75
S

Scryzer

Guten Tag tobs,
Wie ich sehe wird mein Logo hier verwendet und anscheinend weiter verkauft.
Bei jedem Verkauf möchte ich bitte einen Anteil von genau 20 %.
Bitte überweisen Sie mir das Geld immer am Ende des Monats.
Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Scryzer.
 

Tim | Blutinfusion

Wahrscheinlicher Apfelbaum
Spieler
13 Juli 2015
177
117
48
Hinter dir
imkev1n.de
@Tobs3 Guck mal nen bisschen im Deep Web rum, dort gibt's genug Seiten wo Menschen angeboten werden. Sind bestimmt auch Inder bei. Falls ihr trotzdem keine findet, biete ich mich an. Ich bin zwar kein Inder, aber trotzdem so qualitätiv hochwertig. Als gegenleistung würde ich einen Blacklist-Unban verlangen. Und verrat mir mal bitte wer die negative Stimme abgegeben hat, falls du das kannst. Dieser Typ gehört geschlagen! :c
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: via_Interitus

Tim | Blutinfusion

Wahrscheinlicher Apfelbaum
Spieler
13 Juli 2015
177
117
48
Hinter dir
imkev1n.de
Wie ich sehe wird mein Logo hier verwendet und anscheinend weiter verkauft.
Welches Logo ist denn deins? Ich sehe da nur eine Tasse, wo kein Logo o.ä drauf ist und eine Tasse wo die Aufschrift "Chrissi'S Partnervermittlung" drauf steht. Das erste Logo kann nicht deins sein, da man Farben nicht pattentieren kann. Das zweite Logo gehört Tobs3 und Chrissi. Ich habe selbst das Schriftstück gesehen, was beweist, dass die beiden ein Patent auf dieses Logo besitzen.

Bei jedem Verkauf möchte ich bitte einen Anteil von genau 20 %.
Sollte im unwahrscheinlichem Falle einer dieser Logos dir gehören, ist der Anteil von 20% viel zu wenig. Dann stehen dir 100% zu.

Bitte überweisen Sie mir das Geld immer am Ende des Monats.
Am Ende des Monats ist davon absolut nichts mehr übrig, da Tobs das Geld entweder für Prostituierte ausgegeben hat, für seinen neuen Ferrari
oder für seine Brandneue Villa auf Mallorca.

Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Dies bringt bei Tobs absolut Garnichts, da er Multimillionär wenn nicht sogar Multimilliadär ist, da Tobs und ich täglich Bans pushen und er für jeden Ban 100€ bekommt. Das heisst, dass seine Anwälte dich und deine ganze Familie vor gericht zerstören werden, und am ende du Schmerzensgeld an Tobs bezahlen musst, da er die Zeit mit diesem lächerlichen Gerichtsprozess verschwendet hat.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.