Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will Buntstifte in allen farmen und Formen mit Tobs als Logo. Außerdem will ich 1 Plüschtier von Tobs. Wann gibt's den Shop denn endlich? Ist doch wohl mehr als eindeutig das dieser Shop erwünscht ist
Also manchmal denke ich bei dir @H0bbyZ0cker ,dass es mehr nützt gegen eine Wand zu reden. HIER IM FORUM (nicht in Südpakistan oder sonst wo) gab es nur eine Umfrage ob denn Interesse bestehen würde (richtig Möglichkeitsform, gut erkannt) . Was du aus der TB gehört haben sollst wurde hier nicht veröffentlicht noch steht nichts fest. Also abwarten und Tee schlürfen
Alles was ihr wissen müsst, steht oben. Das was darüber hinausgeht sind Informationen, die entweder ungesichert sind oder gar nicht für euch bestimmt sind. Und jetzt kriegt euch bitte wieder ein.
@heytrain (Kleine behinderte AVENGERS Synchro xD) Ich will nach Hogwarts , Well done Haha xD
Also ich würde mir ein Poster kaufen ^^ Somit würde mir Cs für immer in Erinnerung bleiben
Oder ein T-Shirt wäre auch ganz nett Ich finde die Idee recht gut
oder so ein "CS-AnleitungsBuch"
davon gibt es mehrere Bücher z.B. (Sky,City,Pvp usw)
da stehen von dem besagten Serverabteil alle befehle von A-Z
dann wird das unterteilt in mehrere Teile z.B. [Sp] [Vip] [Prem] [Elite]
Da gerade nicht mehr so qualitativ hochwertige Beiträge wie der meiner kommen zu scheinen,
werde ich den Thread mal vorläufig closen. Wir werden uns Gedanken dazu machen.
Danke für eure Teilnahme.
#close
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.