News City2 Beta

Hallo zusammen,

wie einige schon mitbekommen haben, haben wir vor ca einer Woche die Whitelist auf dem City2 Beta Server aus gemacht und hiermit eröffne ich die offizielle Beta :)

/server city2

Aktuell sind die Hauptfeatures des Servers ganz grob:
Jobs:

- um Geld zu verdienen
- 3 Jobs am Start
- alle 100 Level ein weiterer

Grundstücke:
- eigenes Grundstücksplugin
- dynamisch erweiterbare Regionen (gegen Geld; mindest Level)
- Unterregionen, die verkauft werden können (auch um in Städten Grundstücke zu verkaufen)
- /fb tool in die Hand nehmen, um Regionen zu sehen und bearbeiten
- /fb find um eine freie Region zu finden

Welten:
- Bauwelt
-> starter Welt
-> erste Region umsonst
-> Region mindest Abstand 50
-> default Generator

- Citywelt
-> Welt für Städte
-> Region mindest Abstand 300 um Platz für Städte zu haben
-> ab Level 150
-> EpicWorldGenerator (neue Biome, schönerer Welten Generator)

- Farmwelt
-> regelmäßiger Reset
-> PvP Zone
-> Random Teleport (um PvP aus dem Weg zu gehen)
-> schneller Abbau von Bäumen (iron und dia Axt)
-> Tiere einfangen (craft -> 1 ei, 5 eisen)

- Nether/End
-> werden mit der Farmwelt Resettet
-> keine öffentlichen Portale

Shop:
- Spieler können Shopregionen mieten
- Chestshops



BETA WARNUNG!
Dieser Server wird in 2 Wochen resettet(alles wird zurückgesetzt) und offiziell eröffnet.
Es sind aktuell noch einige Funktionen/ Beschreibungen/ Jobs unvollständig und es wär super, wenn ihr alles meldet, was euch auffällt :)

HIER ->>> https://craftstuebchen.de/forum/threads/verbesserungen-ideen.12053/

Spawn


UserShop


Bauwelt



Grüße cryy_
 
Könnten nicht für den alten Spawn und andere coole Bauwerke aus City1 Warps erstellt werden ? :)

Sola: da das kein Feature ist, welches getestet oder balanced werden muss, kann das auch nach dem Reset nach der Beta-Phase eingebaut werden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebes Team,

ich bin Gestern kurz vom Sky auf City2 gewechselt und wollte es mir ansehen.
Wird die Beschreibung noch so geändert, dass es jeder versteht?
Wenn ich ehrlich bin, laufe ich da planlos umher und weis nicht was ich da machen muss.

Ich hab schon auf einigen, inzwischen inaktiven, Servern City gespielt aber die Beschreibung ist mir zu kompliziert.

LG

LoDiMa