Chrissi's Partnervermittlung

_Lars1

[Elite✔] ϵΔϛΥ
Spieler
21 September 2015
77
50
28
Mandalor
Account bestätigt
Ja
Wir könnten sie auch verschenken :c so als Sklavin
dann kann sie für Niko in seinem Basar schuften, äm ich meine Träumen :D
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Ja, und dann haut sie mit Aladin ab. Warte falscher Film, ehm dann haut sie mit den Leuten von Stargate Sg1 vor einem Ghaoul oder so abxD Warte immernoch falsch, ehhhhhh sie trifft Light und L und begleitet sie mit in die Anime Welt! Jap, jetzt ist es richtig:D
 

kazeoon

Kaz | kazeøn
Spieler
4 Januar 2015
52
28
46
steamcommunity.com
Account bestätigt
Ja
War die erste Runde die Tasse, die nur Druck gezeigt hat, wenn sie heiß befüllt war oder gab es noch eine "richtige" erste Runde
 

Physox

SMod
7 Dezember 2014
350
377
91
29
Account bestätigt
Ja
Chrissi... Wie schon gesagt.. Es gibt keine Beweise das Tobs da Aktiv drinen hängt.. Das einzigste was es gibt sind Unterlagen darüber das du Alleinige Inhaberin bist..
 
  • Like
Reaktionen: kazeoon