Chrissi's Partnervermittlung

kazeoon

Kaz | kazeøn
Spieler
4 Januar 2015
52
28
46
steamcommunity.com
Account bestätigt
Ja
Jetzt bewerben um Chrissi zu erwerben 95,99,- 75,99,-novaskin-minecraft-wallpaper(1).png Nur für kurze zeit bei Chrissi`s Partnervermittlung!



Sry wegen dem Pixel unter dem Auge da waren so viele Fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix
S

Scryzer

Also langsam wirds kindisch...

Chrissi ist doch schon lang an einen reichen ex teamler vergeben:*
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
#UPDATE 3
Erst einmal hab ich mich zu entschuldigen dafür, dass ich länger nichts zu diesem Thema gemacht habe.
Ich hatte vor weiter zu machen, wenn ein bestimmtes Ereignis eintrifft.
Welches Ereignis? Das Ereignis!
Ich habe Tassen bedrucken lassen, mit dem Logo der Chrissi's Partnervermittlung
Leider gab es dabei ein paar Probleme.
Ich habe diese bestellt und als sie dann endlich nach einer Woche ankam, war ich stark enttäuscht.
Der Aufdruck war kaum lesbar, was für mich eine Katastrophe war. Es muss doch jeder sehen?!
Es muss jeder über DIE Parntervermittlung bescheid wissen?!
Also habe ich mich durch Telefoniert. "Was soll das? Heißt das ding Magic Cup weil man den Aufdruck nur in der Nacht sieht?! Weil man den Aufdruck nur unter bestimmten Licht sieht?! Seh ich den Aufdruck nur wenn ich die Tasse angezündet habe?!" - Die Dame am Telefon hat gelacht. Sie konnte mir jedoch nicht weiter helfen. Als ich dann 8 Telefonnummern weiter war, sagte mir der zuständige Fachmann ich solle die Tasse einschicken, mit einem Zettel beschrieben was falsch sei. Gesagt, getan. Eine Woche Später die Email. Dort wurde noch einmal genau nach gefragt was falsch sei und nach 5 weiteren Sinnlosen Gesprächen wurde mir gesagt das man den Aufdruck nur sehe, wenn man was Heißes in der Tasse habe bsplw. einen Tee.
Leider wurde mir auch mitgeteilt, dass diese Tasse noch nicht beim Hersteller wieder angekommen ist, nachdem ich sie gebeten habe diese wieder zurück zu schicken.
As5GHwlvlhOGFPG5eGwpUODal8xhlYQGphZWpQ3Edj1H (1).jpg
Nun ist der aktuelle stand das bei mir ein bisschen die Luft raus ist und ich Ideenlos diesbezüglich bin.
Deshalb muss ich für eine weile das Projekt einstellen, werde allerdings auch in Zukunft weiter machen.
Dies wird allerdings nicht das Ende von #Chrissi'sPartnervermittlung
Die Singles müssen nicht für immer Single bleiben. Euer Durchblickteam wird für Liebe in der Luft sorgen.
-Tobs3
 
S

Scryzer

#UPDATE 3
Erst einmal hab ich mich zu entschuldigen dafür, dass ich länger nichts zu diesem Thema gemacht habe.
Ich hatte vor weiter zu machen, wenn ein bestimmtes Ereignis eintrifft.
Welches Ereignis? Das Ereignis!
Ich habe Tassen bedrucken lassen, mit dem Logo der Chrissi's Partnervermittlung
Leider gab es dabei ein paar Probleme.
Ich habe diese bestellt und als sie dann endlich nach einer Woche ankam, war ich stark enttäuscht.
Der Aufdruck war kaum lesbar, was für mich eine Katastrophe war. Es muss doch jeder sehen?!
Es muss jeder über DIE Parntervermittlung bescheid wissen?!
Also habe ich mich durch Telefoniert. "Was soll das? Heißt das ding Magic Cup weil man den Aufdruck nur in der Nacht sieht?! Weil man den Aufdruck nur unter bestimmten Licht sieht?! Seh ich den Aufdruck nur wenn ich die Tasse angezündet habe?!" - Die Dame am Telefon hat gelacht. Sie konnte mir jedoch nicht weiter helfen. Als ich dann 8 Telefonnummern weiter war, sagte mir der zuständige Fachmann ich solle die Tasse einschicken, mit einem Zettel beschrieben was falsch sei. Gesagt, getan. Eine Woche Später die Email. Dort wurde noch einmal genau nach gefragt was falsch sei und nach 5 weiteren Sinnlosen Gesprächen wurde mir gesagt das man den Aufdruck nur sehe, wenn man was Heißes in der Tasse habe bsplw. einen Tee.
Leider wurde mir auch mitgeteilt, dass diese Tasse noch nicht beim Hersteller wieder angekommen ist, nachdem ich sie gebeten habe diese wieder zurück zu schicken.
Anhang anzeigen 2872
Nun ist der aktuelle stand das bei mir ein bisschen die Luft raus ist und ich Ideenlos diesbezüglich bin.
Deshalb muss ich für eine weile das Projekt einstellen, werde allerdings auch in Zukunft weiter machen.
Dies wird allerdings nicht das Ende von #Chrissi'sPartnervermittlung
Die Singles müssen nicht für immer Single bleiben. Euer Durchblickteam wird für Liebe in der Luft sorgen.
-Tobs3

Das mit den Tassen wusste ich, aber nicht die Gespräche:D

Wissen die eigentlich für was die Tassen sind?!
 

kazeoon

Kaz | kazeøn
Spieler
4 Januar 2015
52
28
46
steamcommunity.com
Account bestätigt
Ja
Ich hatte mir überlegt wie ich zur Verbreitung von Chrissi's Partnervermittlung beitragen könnte und kam zu dem Entschluss dass ich skins (t-shirts für Männer und Frauen)
machen werde und auf Novaskin hochladen .

Anleitung:

Ihr geht auf Novaskin gebt oben links euren Namen ein. Darunter erscheint dann eie dunkelgrauee transparente Zeile in der euer Name erscheint und dein skin abgebildet ist . Darauf klickst du dann. Im Hauptfenster erscheint dein skin. Danach suchst du dann 'chrissispartnervermittlung(m/w)' m=männl. w=weibl.

Achtung:Nicht draufklicken

Da kommt dann:+layer und +overlay. Ihr klickt auf +overlay und euer skin hat das t-shirt an (Du darfs auf deinem Körper noch keine zweite Schicht haben)

(Skins in wörk)
 
  • Like
Reaktionen: Prime_21