Chrissi's Partnervermittlung

Physox

SMod
7 Dezember 2014
351
377
91
29
Account bestätigt
Ja
John du bist der beste! Respekt.



Ich möchte mich hiermit als Hausmeister oder
Sicherheitschef Bewerben. Ich besitze für beide
Berufe die nötigen Fertigkeiten. Material, Werkzeuge und Waffen sind in großen Mengen vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

John_von_B

/warp Burg
Spieler
13 November 2014
60
376
91
Burg
Account bestätigt
Ja
Wurde meine Bewerbung nun angenommen? Ich Bitte höflichst um eine Stellungnahme seitens der Geschäftsführung.
 
  • Like
Reaktionen: Physox

Blaustern

Blaustern
Spieler
8 Dezember 2014
63
82
56
23
ner andren Galaxie
Account bestätigt
Ja
Uhh ich bewerbe mich als LED-Stern :D dann habt ihr immer Licht bei der Arbeit

Lg Sternchen

PS.: Ich kann auch auf Dämmerlicht schalten, für die Romantik und so.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Wir beglückwünschen damit @John_von_B zum neuen Marketingchef der Partnervermittlung.
Den Restlichen Bewerbungen müssen wir leider vorerst absagen, da wir voll sind.
Sollten wir jedoch von City auf andere Server-Teile expandieren, werden wir auf diese zurück kommen.
Lg. Euer Durchblick-Team
 
  • Like
Reaktionen: John_von_B

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Baut doch mal auf Minez2 so ein schickes Gebäude in die save, wo dann Wohnungen nur für Singles reinkommen! Und Chrissi bekommt ne kostenlose Wohnung auf Lebenszeit :p
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
#UPDATE 2
Mittlerweile ist die Aussenfassade bereits mehr oder weniger Fertig.
Ich werde mich nun um die einzelnen Etagen und Büros kümmern.
Sobald der Bau der Partnervermittlung Fertig gestellt ist werden wir uns
um die armen Singles da draußen kümmern (@Chrissi) und jedem Deckel einen
Topf bieten.
Es werden auch noch Spenden für den Bau der Partnervermittlung gesucht.
Diese werden bei /warp Partnervermittlung angenommen.
Ich bedanke mich für alle Spenden und die Freudige Teilnahmen an meinem Projekt.
#Partnervermittlung
Lg. Das Durchblick-Team
 

Anhänge

  • 7g7cHR3.png
    7g7cHR3.png
    705,8 KB · Aufrufe: 63

Muxon

Spieler
13 November 2014
36
144
76
26
...um dieses wunderschöne Bild zu beschreiben! Vielen Dank für diesen wirklich tollen und absolut angebrachten Beitrag zur Partnervermittlung!
iksdeh
 
  • Like
Reaktionen: Chrissi

Muxon

Spieler
13 November 2014
36
144
76
26
Sicher?