Bevorzugung

  • Ersteller NeNoN | iTz_LillyFee_PvP
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NeNoN | iTz_LillyFee_PvP

Sehr geehrtes CS-Team,

ich finde es prinzipiell amüsant wie die Admins akribisch versuchen ihre Mods zu schützen, aber das ist nicht das einzige Thema dieses Threads.

Das Thema ist viel mehr die Bevorzugung von Spielern, die mit Mods oder sogar mit Admins in einem Team sind. Ich habe hier mal ein recht eindeutiges Beispiel hochgeladen. In diesem Video ist zu sehn, wie ein Spieler, der mit einem S-Mod und einem Mod teamt und in deren Gegenwart mit Killaura durch Glasscheiben schlägt (Bugusing). Falls jetzt jemand sagt, dass dies erlaubt ist und nicht als Bugusing gilt oder auch ohne Hacked Client möglich ist, dann soll er in einem Beweisvideo aufnehmen (aus seiner Sicht), wie er 3-mal hintereinander (selbstverständlich ohne Cut) diesen Bug ausnutzen kann, zudem Bugusing kann man bei dem Zeitpunkt 1:02 sehr genau Killaura erkennen, da ich beispielsweise Rückstoß nach hinten bekommen habe und nicht zur Seite. Einige fragen sich jetzt bestimmt warum so viel Aufwand für einen Bug-/Hackreport: Ganz einfach: Der S-Mod (dragon mit dem 2. Account Schw3nepriester) und der Mod (niki22798) haben den Spieler (xMobKingx und xalienwarex, sein 2 Account) lediglich gebeten damit aufzuhören, obwohl hier schon ein Bann die richtige Lösung wäre. In der nächsten Szene (am Tag) kann sehen, dass er die Bitte des CS-Teammitglieds nicht berücksichtigt und wieder Bugusing betreibt. Allerspätestens hier hätte man ihn bannen müssen. (Der S-Mod hat in dieser Situation ein wenig Lampenfieber bekommen, deshalb ist er in den beiden Szenen nicht zu sehn, aber wenn man mir das nötige Vertrauen nicht entgegenbringt, kann ich auch ein neues Video hochladen, wo er auch zu sehen ist.
Jetzt frage ich mich wie oft diese CS-Teammitglieder schon für ihre Teammates ein Auge zugedrückt haben, denn dies ist selbstverständlich nicht das einzige Mal, dass niki22798 ' s team bevorzugt wurde.
Denn selbst unser Admin CptBalu_ oder der Mod Tobs_3 haben eine Zeit lang mit ihm (xMobKingx) geteamt.
Das CS-Team und vor allem cry_ sollte sich mal Gedanken machen, ob beide niki22798 und dragon den S-Mod/ Mod Rang überhaupt verdient haben, wenn sie ihre eigenen Freunde nicht reporten.

Wenn das CS-Team mit mir reden möchte, sollten sie meinen permanenten Bann auf dem TS3-Server aufheben.
Und falls dieser Thread geschlossen wird, bevor eine Lösung des Problems gefunden wurde, kann man davon ausgehen, dass das CS-Team keine begründete Kritik annehmen kann.
 
S

Scryzer

#IhrSeitsocool
So, jz hab ich auch ein Hashtag gebracht. Gehör ich jz auch zur Gang?

Mein Gott, macht euch ned zum Affen....


Einer der das erste mal durch Glas hitet, bekommt eine kleinere Strafe als einer der schon Strafen hinter sich hat...
Vorallem hat er doch aufgehört also versteh ich nicht was euer Problem ist?

Schade, dass es nichtmehr den Dislike button gibt. Sonst würde jetzt das ganze Team ankommen und meinen Beitrag haten...
So wie ihr euch schon die ganze zeit pusht... Lächerlich :))
 

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Wie macht man sich denn bitte bei so einem Beitrag zum Affen?? ..
In dem Video sieht man ganz genau dass Niki zugelassen hat wie Mobking hackt oder bugusing betreibt ..
So etwas wir normalerweise mit nen Perm. Ban bestraft.
Aber Teammitglieder von ihm dürfen dass anscheinend und werden nur darauf hingewiesen es zu lassen...
 
N

NeNoN | iTz_LillyFee_PvP

Tja Scryzer anhand deiner Antwort kann man sehn, dass du nur einen Teil gelesen hast und jetzt dich wichtig machen musst... Es geht nicht darum, dass MobKing einen Bann bekommt zumindest nicht hauptsächlich. Es geht darum, dass Smods und Mods dabei zusehn und nicht handeln, weil es um ihren Teammate geht.
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
niki hat es ihm gesagt er soll es lassen, dass er weitergemacht hat finde ich persönlich auch ziemlich frech von ihm. Ganz ehrlich aber, findest du man hätte nen permban verdient nur weil man durch glas schlägt? Ausserdem von hacks hab' ich hier auch nichts gesehen, killaura hat auch nichts damit zu tun von welcher seite dass du Rückstoss bekommst.
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
ja hugo, aber is ist trozdem so dass man dadurch stirbt und eig funktioniert des mit dem durchs glas schlagen soweit ich weiß nur mit killaura da man ja das glas abbauen muss und die killaura zuschlägt
 

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Ja .. Niki hat es ihm gesagt er soll es lassen ..
Und? Andere werden auch nicht darauf hingewiesen dass sie es lassen sollen.. Die werden direkt gebannt .. Aber mobking ist ja in dem Team von 2 mods .. Da darf der des und kommt nur mit ner Verwarnung davon ;)
 
  • Like
Reaktionen: PureGewalt_
S

Scryzer

"#proved" - So ein Beitrag ist natürlich Weltbewegend und äußert Wichtig.
Vorallem ist das schlagen durch die Scheibe auch ohne Killaura möglich, man muss nur im richtigen Moment klicken und man gibt den Hit, aber natürlich sind das dort hegx!

Ich frag mich auch wo ihr seht das Niki nicht gehandelt hat... "Mobking!" - "Nein!". Ich glaube ich habe iwelche vorstellungen.

Ebenfalls versteh ich ned warum ihr jeden Tag jz so viele Thread aufmacht? In jedem steht eh das gleiche. Wenn ihr das aufmacht um ein Video zu posten empfehle ich euch Dies:
http://craftstuebchen.de/forum/forums/spieler-melden.31/


Desweiteren kann ich euch nur Ludolf/konsumartikel empfehlen, er hat eine Tolle "organisation" gegründet. Vielleicht kann er euch durch sein Wissen weiter helfen!
http://craftstuebchen.de/forum/threads/kummerkasten.271/

P.S.: ChristMo10 - Wie gesagt, nicht jeder wird gleich bestraft. kommt auf die Vorstrafen an...
Informiert euch erstmal bevor ihr iwelche Bullshit labbert... ohne spaß
 
  • Like
Reaktionen: Sola und Lumage
N

NeNoN | iTz_LillyFee_PvP

Meiner Meinung nach verschafft er sich dadurch einen Vorteil, den sie zwar nicht ausgenutzt haben, aber es ist dennoch nicht fair...
Natürlich ist in diesem Video Killaura zu sehn genau wegen dem Rückstoß. Er hat die Fenster scheibe abgebaut als ich hinter dem Block war u d er hätte mich nicht hitten können. Der Rückstoß beweist, dass er mit Killaura um den Holzblock rum gehittet wurde, weil ich schräg nach hinten geflogen bin (Winkel).
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus
N

NeNoN | iTz_LillyFee_PvP

Also Scryzer wie schon gesagt nimm ein Video auf, in dem zusehn ist dass du es schaffst 3mal hintereinander durchs glas zuhitten... Behaupten kann das jeder
 
  • Like
Reaktionen: hahaj2003

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Deine Flugbahn ist eine Strecke, kein Winkel, ausserdem beweist das was du da geschrieben hast genau gar nichts -.-
 
N

NeNoN | iTz_LillyFee_PvP

@Hugo hast du dich eigl schon mal mit Hacks beschäftigt?
2. Frage: Hast du den lnhalt meiner Aussage nicht verstanden?
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Naja wer beschäftigt sich mit hacks -.- ganz ehrlich xD & 2. nicht wirklich nein^^ Aber ich bin mir ziemlich sicher dass man mit killaura nicht um blöcke HERUM schlagen kann..
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Tut mir wusste nicht dass ich das nicht darf, stell du mal deine sinnlosen Fakten auf^^ Ich lasse dich nun in Ruhe bei deiner hilfreichen Kritik ans Team :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.