Bevorzugung

  • Ersteller NeNoN | iTz_LillyFee_PvP
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
hugo hacks sind zufällig da um genau das möglich zu machen ^^
 
N

NeNoN | iTz_LillyFee_PvP

Und wieso versuchst du mir dann zu erklären, dass das keine Hacks sind wenn du keine Ahnung davon hast?
Ich habe eine sehr lange Zeit gehackt, deshalb weiß ich dass hier welche zusehn waren. Mittlerweile hacke ich übrigens nicht mehr und nehme dauerhaft auf
 
S

Scryzer

Durch Glasscheiben hitten schafft man auch ohne hacks. Man muss nur im Richtigen Moment treffen...

"Mittlerweile hacke ich übringens nicht mehr" - Dann reg dich ned auf wenn du es selber gemacht hast :) <3
 
  • Like
Reaktionen: Tobs3
N

NeNoN | iTz_LillyFee_PvP

Scryzer ich wurde für sowas beispielsweise mal gebannt, deswegen nervt es mich. Und es war eine tolle leistung zu sagen, dass jmd aufhören soll...Ich wurde damals direkt und ohne Vorwarnung gebannt, aber ihr müsst es ja wissen
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Ohne mir jetzt jeden Kommi noch durchzulesen, ihr wisst schon, dass es beim durchhitten erst Verwarnungen gibt?
 
N

NeNoN | iTz_LillyFee_PvP

Auf einmal ja klar Balu kannst mir nicht erzählen...
Und wenn ers 5 mal macht wird er gestreichelt was noch?
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus
N

NeNoN | iTz_LillyFee_PvP

Aber wenn sich an der Bevorzugung nichts ändert sehe ich keinen Grund auf diesem Server weiterzuspielen, obwohl wir einfach alles haben an Stuff. Ich sehe es nicht ein, dass die Freunde oder Teammates von Admins verhätschelt werden
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Die Regel gibts schon ewig.
Ja, und seit wann werden 2 Accounts für das bestraft was ein andrer Account gemacht hatt?

Edit:
Dann bitte geht, keiner hält euch auf.

Weißt du was auch unter bevorzugung fällt? Genau, das ich euch Items in der CB ersetzt habe, obwohl wir normal nichts ersetzen.
Aber da ist es okay.. oder?
 
  • Like
Reaktionen: Lumage und Ranjid
N

NeNoN | iTz_LillyFee_PvP

Was hat das bitte mit bevorzugung zu tun?! Haha
Das mit den Items war einfach nur fair, aber ihr werdet schon merken, dass das nicht nur uns auf die Nüsse geht
 
N

NeNoN | iTz_LillyFee_PvP

Wenn du uns so nett bittest werde ich es zumindest machen: Gehn, einfach nur gehn. Das Video hat einfach alles bewiesen aber du balu willst es einfach nicht einsehn
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Nur weil du etwas für fair hältst, heißt es nicht das es auch den Regeln entspricht.
Und wenn wir nach den Regeln gehen, ist Mobking verwarnt worden, wie es sich gehört. Wo ist euer Problem?

Edit: Schön was für alte Themen ausgegraben werden, warst du nicht der Profi der gebannt wurde, weil ihr weiter gemacht habt obwohl ichs angekündigt habe, dass all eure Accounts gebannt werden?
 
N

NeNoN | iTz_LillyFee_PvP

Aber es ist ja eine uralte Regel oder Balu? so etwas abwegiges würdet uhr doch nie tun oder?
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Am besten schmeißen wir alle Teamler raus und meutern den Server, bevor hier noch jmd in Versuchung kommt, jemanden zu bevorzugen... ;)
 

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Ich finde es prinzipiell amüsant, dass uns ein User welcher selber schon x mal gehackt hat uns sagt was wir so alles falsch machen. Danke dafür! Das Problem für sie ist, dass er mit einem anderen Account weiter gemacht hat, aber verstehen das die Verwarnung nur für den anderen Acc galt wollen sie nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.