Oldschool Minez 1

___Pyke___

Spieler
23 Juli 2022
1
0
1
25
Niedersachsen
Hallo liebes Craftstuebchen Team,
Ich bin ein oldschooler damals noch mit anderen Accounts der alten Minez 1 Zeit mit Schwert und FAL bzw. waffen Zeit.
Ich frage mich ob es nicht möglich ist, die Map mit dem gleichen Modus wieder als Minez 3 raus zubringen , da war früher immer voll die Action und es hat soviele Spieler gehabt, dass ich finde das es ein Comeback verdient hat.
 

Cedric_The_Lord

Spieler
17 Dezember 2014
48
61
46
Account bestätigt
Ja
Hallo,

wurde doch schon alles besprochen (zwar für MineZ2 ist aber übertragbar):
 

Narunnie

Bunbunmaru Newspaper
Spieler
20 Juli 2016
40
137
56
Gensokyo Touhou
discord.gg
Heyho wie sieht es aus gibt es schon ein ungefähres Datum für Minez3?
Nach meinen Kenntnissen und „Insider Wissen“ handelt es sich noch um ich zitiere: "… einige Zeit, aber es könnte auch jederzeit kommen, da größtenteils alles als ‚fast fertig‘ gelistet ist ...“.

Aber was ich überliefern kann ist, dass es ein Tipptopp spiel Modus werden wird und sich das längere warten (auch wenn es so scheint als würde nichts passieren) sich lohnen wird!

Mit freundlichen grüßen,
Narunnie
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Tut immer wieder weh das zu sagen: Es gibt manchmal Monate in denen gar nichts in die Richtung passiert. Gründe dafür wurden
hier: https://craftstuebchen.de/forum/threads/nostalgie-minez2-server.12995/#post-70377
und hier: https://craftstuebchen.de/forum/threads/könnt-ihr-uns-mal-ein-update-geben.12849/#post-68176
genannt. Wir haben MineZ noch auf dem Schirm, arbeiten jedoch nach Dringlichkeit und ist daher nicht dauerhaft Priorität Nummer 1.

Sobald ein Release abzusehen ist kündigen wir das auch ausreichend an.
Wenn weitere Developer uns unter die Arme greifen und am MineZ3 Projekt beteiligt sein wollen,
kann man sich hier bewerben: https://craftstuebchen.de/forum/forums/developer.44/
Hier das Erst Lesen dazu: https://craftstuebchen.de/forum/threads/developer-erst-lesen.59/
 
  • Like
Reaktionen: Cedric_The_Lord