Wenn man Bäume nun fällt, bekommt man nur noch ein block bezahlt und nicht den ganzen Baum, obwohl auch die ganze Haltbarkeit von der Axt abgezogen wird.
Wenn man Bäume nun fällt, bekommt man nur noch ein block bezahlt und nicht den ganzen Baum, obwohl auch die ganze Haltbarkeit von der Axt abgezogen wird.
Da musst du mir aber bitte mal genaue Minecraftversion und eventuelle Modifikationen nennen, da müssten wir schon ziemlich was verhauen haben, damit da sowas passiertBin mir nicht sicher ob der Bug an der Spitzhacke liegt
Zu dem Zeitpunkt habe ich mit 1.16.1 Optifine gespieltDa musst du mir aber bitte mal genaue Minecraftversion und eventuelle Modifikationen nennen, da müssten wir schon ziemlich was verhauen haben, damit da sowas passiert
Also in Kurzform es wird höchstwahrscheinlich an Optifine liegen. Entweder aktualisierst du Optifine auf 1.16.4, alle unsere Server laufen bereits drauf, oder du steigst auf den Vanilla Client um.Zu dem Zeitpunkt habe ich mit 1.16.1 Optifine gespielt
1. Anzeigebug ist sicher Clientside, wie von @ysl3000 erläutertDie Weihnachtsspitzhacke ist stark verbuggt. Spieler in der Umgebung werden teilweise Unsichtbar und abgebaute Items sind auch nicht sichtbar. Selbst im F3 + B Modus kann man sich die Items und Spieler nicht anzeigen lassen. Kann man da was machen? Zudem wird Endstone noch nicht beim abbauen geschmolzen.
EDIT: Bin mir nicht sicher ob der Bug an der Spitzhacke liegt
Tut mir Leid habe das mit Netherrack vertauscht ^.^2. Was soll denn bei Endstone raus kommen?
Das ist beabsichtigt da dies nur in der Citywelt funktionieren soll. Wenn du in der Stadtwelt also ein Grundstück/Untergrundstück besitzt, kannst du dort auch deine Sachen verkaufen ^^ ohne das du ein Grundstück bei warp shop mieten musst.Hey,
mir ist aufgefallen das es nicht möglich ist in der "Chunk-Welt" Shops zu erstellen.
Ich persönlich finde es irgendwie schade,
das es dadurch keine Möglichkeit gibt,
einen eigenen Shop in beliebiger Größe zu bauen/ erstellen.
Vielleicht könnte man das ja ändern.
Lg
Job Entchanter:
Verbesserungen mit verzauberten Büchern auf bestehende Werkzeuge bzw. Ausrüstung bringt keine Job-EXP und Geld.
Ich schlage hiermit vor, das auch hinzuzufügen