Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bugg: bzw was vermutlich nicht sein sollte:
Wenn man jemanden von seinem Plot bannt während dieser drauf ist, kann der besagte Spieler mit /back zurück auf das Plot.
Idee/Vorschlag: (hat damit nix zu tun)
Währe schön wenn man die /ch funktionen mit /p chat verknüpfen würde. (hat nichts mit lokalen und globalen Chat zu tun sondern auschließlich /ch von Crea1)
Kann man bereits. /P biom sollte noch funktionieren, wenn nicht, bin ich jetzt klüger.Ich würde es sehr begrüßen, wenn man das Biom auf seinem Grundstück, wie auf dem Creative1 Server, wieder umstellen kann. Fand ich immer ganz nett, die Option.
Finde es sinnlos , 340 Coins für 7 Tage auszugeben. Ich bin nicht eine Woche aktiv , für mich wäre Worldedit einfach eine verschwendung der Coins und ich habe es zB. heute extrem nötig und kann es nicht benutzen. Ich was wäre vielleicht sinnvoll , im Shop WE für 24h und einmal für 7 Tage anzubieten , aber nicht nur für 7 Tage. Wollte heute WE benutzen , und hatte zu wenig Vote Coins ._.Eine kleine Sache die mir Tierisch auf den Nerv geht:
Jedes mal neu World Edit bei /vote kaufen müssen. Ja, das ist nicht viel Aufwand, aber mich nervts xD
Könnte man nicht sagen, WE kostet für 24 h 50 Coins, macht im Schnitt im Monat 1525 Coins.
Ja das mit dem Worldedit sehe ich genauso, denn wer ist schonmal wirklich 24 Stunden am PC und zockt Minecraft und könnte somit die 50 Coins sinnvoll nutzen...Finde es sinnlos , 340 Coins für 7 Tage auszugeben. Ich bin nicht eine Woche aktiv , für mich wäre Worldedit einfach eine verschwendung der Coins und ich habe es zB. heute extrem nötig und kann es nicht benutzen. Ich was wäre vielleicht sinnvoll , im Shop WE für 24h und einmal für 7 Tage anzubieten , aber nicht nur für 7 Tage. Wollte heute WE benutzen , und hatte zu wenig Vote Coins ._.
Finde ich auch gut und man sollte den Leuten die Ahnung von Pixelcraft haben eine Fläche geben , bei der sie für den ganzen ServerFänd es ganz toll wenn man auf creative Karten auf die man z.b ein Pixelart gebaut hat eventuell wie auf Skyblock kopiergeschützt machen kann.(©) Da man auf creative finde ich dann doch ziemlich leicht ein pixelart zustande bringen kann ^^
Finde ich auch gut und man sollte den Leuten die Ahnung von Pixelcraft haben eine Fläche geben , bei der sie für den ganzen Server
Maps herstellen können eventuell für eine Belohnung. Maps sind extrem wichtig auf Creative , vor allem bei der Deko
Leider nicht möglich durch den Creative Modus, weil man sich zB die Welt an der stelle wo die Karte hängt runterladen und die Karte so im Singleplayer kopieren könnte :/Fänd es ganz toll wenn man auf creative Karten auf die man z.b ein Pixelart gebaut hat eventuell wie auf Skyblock kopiergeschützt machen kann.(©) Da man auf creative finde ich dann doch ziemlich leicht ein pixelart zustande bringen kann ^^
Hmm schade, und mit einem mehr oder weniger "extra Bereich" würde es dann auch nicht klappen oder? :/Leider nicht möglich durch den Creative Modus, weil man sich zB die Welt an der stelle wo die Karte hängt runterladen und die Karte so im Singleplayer kopieren könnte :/