- Wie mache ich eine Whitelist auf dem Plot? -> scheints nicht zu geben
- Mehrere Plots? -> kommt noch
- Usern Rechte nehmen geht nicht -> also geht p deny/p remove nicht oder wo ist das problem?
Außerdem fände ich es schön, wenn Bögen wieder Schaden machen würden und man auch aggressive Mobs spawnen kann (Zombies...)Rüstungsständern kann man momentan keine Arme geben
Tiere/Mobs können nicht gespawnt werden
(Empfehlung : Nur 10 Mobs auf einem Spawnbar
Köpfe bekommt man nur durch /skull
Mit /head kann man Blöcke auf seinem Kopf platzieren
(Ich persönlich finde dies viel besser , als wenn man /head für Köpfe und /hat für Blöcke auf dem Kopf
einstellt)
Auch /ch l und /ch g funktionieren nicht
(Ersatz momentan : /p chat)
Edit : MyWarp "Schilder" können nicht auf fremden Plots gedrückt werden
Weiteres Folgt eventuell
Wie ging das früher meinst du /statue oder wie das hieß?Rüstungsständern kann man momentan keine Arme geben
Ich denke nicht das wie die Befehle umbenenne werden, wenn das nicht im Tortial stehen sollte das dort nachgetragen werden.Köpfe bekommt man nur durch /skull
Mit /head kann man Blöcke auf seinem Kopf platzieren
(Ich persönlich finde dies viel besser , als wenn man /head für Köpfe und /hat für Blöcke auf dem Kopf
einstellt)
Wie ging das früher meinst du /statue oder wie das hieß?
Finde /tpaccept besser , weil viele sich den Befehl bereits eingeprägt habenMan könnte den /ja Befehl noch hinzufügen um nicht immer /tpaccpet einzugeben.
Hat Holzfaller gut erklärt. Mit einem Stick , Rechtsklick ausführen und schon hatten diese Leblosen Dinger Arme.Wie ging das früher meinst du /statue oder wie das hieß?
Finde /tpaccept besser , weil viele sich den Befehl bereits eingeprägt haben
und es jetzt nicht wirklich schlimm ist etwas länger fürs Tippen zu brauchen
Das braucht man meiner Meinung nach nichtEnderchest von Creative zu Creative2 übert
-> Was will man großartig übertragen außer Glühwein ?
Enderchest von Creative zu Creative2 übertragen.