Ich denke, eigentlich hast du verstanden, worauf ich dich aufmerksam machen wollte
Woher willst du wissen das viele so über meine Beiträge denken?
Das kannst du dir denke ich selber beantworten, wenn man mal auf dein "feedback" deiner Beiträge achtet
Aber manche wollen nicht mit Tatsachen konfrontiert werden. Nur ich bin halt so geschlitzt,dass ich nur bedingt mich
geschlossen halte und mir das nicht auf ewig tatenlos ansehe, wie sich, sry jetzt wirds wieder hart -.- , jmd mit
Beitragsgeilheit so lächerlich macht und keiner mal dich aufweckt, das es so ist
Bei manchen Beiträgen von dir haben schon mehrere versucht, dir es auf eine andere art klar zu machen, das man nicht
für voll genommen wird, wenn man zu
ALLES was zu sagen hat, da rutscht man schnell in die Schiene, das man wie zB
bei dir die meisten deiner Beiträge ungelesen als gelesen markieren, glaub mir einfach wenn ich dir sage, das ich bei weitem nicht
der Einzige bin, der das so macht bei dir.
Die Frage bleibt jetzt nur noch, ob du weiterhin das Forum derart vollspammst mit deinen mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen
,was dazu führt, das man eventuell vielleicht auch mal ein sinnvollen Beitrag von dir garnicht erst liest;
Oder ob du das Forum wirklich weiterhin als Tagebuch nimmst,wo du fleissig deine Beiträge schreibst und du in den meisten fällen
aber der einzige bist, der die auch liesst, sprich wie in einem Tagebuch, daher das Beispiel mit dem Tagebuch
Jetzt frage ich dich abschliessend:
Ist es dir lieber, das man über dich lacht und dich nicht ernst nimmt und dies unausgesprochen bleibt?
Oder ist es dir lieber, wenn jemand den Buhmann spielt, in dem Fall meiner einer, und dich verzweifelt versucht, wach zu rütteln
Der böse bedi hat jetzt nix mehr dazu zu sagen, auch wenn du jetzt noch 7 mal darauf eine Antwort schreiben solltest
In diesem sinne
Lg
bEdMaN