Lobby Pets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Hey CS-Team,
ich fände es cool wenn ihr wieder in der lobby wie früher die Pets machen würdet (z.B könnte man die mit Coins kaufen) Ich persönlich fände es super! Ich liebe pets die kleinen oder b.z.w großen Begleiter sind toll!
Ich würde es cool finden wenn man Die Pets umbennen (vll. mit & zeichen) , klein-groß machen könnte und auf den Pets reiten
 

bEdMaN

Elite
Spieler
7 Dezember 2014
40
91
46
Hey RuZePlays,

kannst du zur Abwechslung bitte mal versuchen, nicht für jedes Anliegen gleich ein neuen Beitrag zu eröffnen.
Man kann vieles ingame auch erfragen bei nem Teamler, und an Teamlern mangelt es ja momentan echt nicht,
man erreicht eigentlich fast immer einen! ;)

Ich habe echt Angst, das du irgwann mit den Sätzen: "Liebes Tagebuch, heute habe ich folgendes Problem" beginnst :D

Sry,wenns zu direkt kommt, nicht jeder kommt mit meiner direkten Art zurecht, ja manche hassen mich sogar dafür.:p
Aber bins leid, fast täglich deine Beiträge ungelesen als gelesen zu markieren :oops:

Nichts für ungut, liebe Grüsse

bEdMaN
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
@bEdMaN

1.Wenns dir nicht passt,dann lies es nicht
2.Die meisten Beiträge sind verbesserungsvorschläge und man darf doch auch Feedback geben,oder?
3.Das nächste mal gibst du deine Beschwerde bei einer Unterhaltung und nicht bei einem Beitrag ab,denn da
interessiert es keinen!
4.Ich könnte auch sagen: Wenns dir nicht passt geh nie wieder ins Forum mach alles was du willst ingame

Danke-
Bitte

und wenn du etwas auf dem Herzen hast bring es wenigstens Respektvoll und freundlich rüber und nicht mit einem
"Halbrufmord-schlechten witz" danke

MFG Ruze
 

bEdMaN

Elite
Spieler
7 Dezember 2014
40
91
46
Hey hey stop :D

Das soll absolut nicht zu einem Streit ausarten :)

zu punkt 1. mach ich bereits:

Hey RuZePlays,



Aber bins leid, fast täglich deine Beiträge ungelesen als gelesen zu markieren :oops:


zu 2. habe nur ausgesprochen,was viele über deine Beiträge denken :cool:


zu 3. ich bin stolz, soetwas von dir zu hören! Also hat mein Beitrag nicht nur Zorn ausgelösst bei dir, du hast die möglichkeit
entdeckt,das etwas auch mal über eine Unterhaltung geklärt werden kann, ohne Beitrag. Daumen hoch :)

zu 4. Das könntest du durchaus. Wenn ich auch mal den drang verspüren sollte, zu jedem Thema und zu jedem Anliegen
was zu Posten, bitte ich dich wirklich, mir dies mitzuteilen. Auch ich will das Forum nicht als Tagebuch nutzen ;)


Und Respektvoll und Freundlich war ich bereits, weil ich erst nach dem 66 Beitrag mich ehrlich zu deiner Beitragsgeilheit geäussert habe.

Und hey, ich versuche immernoch Freundlich zu sein! :(


Mit noch Freundlichem Gruss

bEdMaN
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
bEdMaN ich kann dich gerne verstehen,aber trotzdem solltest du achten
das du deine Beschwerden freundlicher und respektvoller rüberbringst
zu 3. ich bin stolz, soetwas von dir zu hören! Also hat mein Beitrag nicht nur Zorn ausgelösst bei dir, du hast die möglichkeit
entdeckt,das etwas auch mal über eine Unterhaltung geklärt werden kann, ohne Beitrag. Daumen hoch :)

Niemand hat gesagt das dein Beitrag bei mir Zorn ausgelöst hat:
Du solltest versuchen deine Beschwerden netter rüberzubringen und nicht jedesmal mit
einem "Halbrufmord schlechtem witz"!

bEdMaN mein Tipp für dich:
Sei Freundlicher zu anderen wenn du etwas zu beklagen hast in Zukunft


zu 2. habe nur ausgesprochen,was viele über deine Beiträge denken :cool:

Woher willst du wissen das viele so über meine Beiträge denken?

und wenn du meinst du willst keinen Streit auslösen,dann solltest du mal ernster werden denn
du machst es meiner meinung nach schlimmer
Ich habe auch keine Zeit für unnötige streite wegen deinen mies rübergebrachten beiträgen
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Mensch Ruze jetzt bearbeite mal deine Beiträge. Da bring ich jetzt Kritik bei dir an (Tut mir Leid wenn auch die zu direkt sein sollte): Es nervt und ist unnötige Arbeit für Teamler, ständig deine Beiträge zu löschen. Diese Arbeit könnte man ganz einfach umgehen, wenn du deine vorherigen Beiträge editierst. Keine Angst, du wirst schon beachtet, auch wenn nur jede 2. Beitrag von dir kommt.
 

bEdMaN

Elite
Spieler
7 Dezember 2014
40
91
46
Ich denke, eigentlich hast du verstanden, worauf ich dich aufmerksam machen wollte :)

Woher willst du wissen das viele so über meine Beiträge denken?

Das kannst du dir denke ich selber beantworten, wenn man mal auf dein "feedback" deiner Beiträge achtet ;)

Aber manche wollen nicht mit Tatsachen konfrontiert werden. Nur ich bin halt so geschlitzt,dass ich nur bedingt mich
geschlossen halte und mir das nicht auf ewig tatenlos ansehe, wie sich, sry jetzt wirds wieder hart -.- , jmd mit
Beitragsgeilheit so lächerlich macht und keiner mal dich aufweckt, das es so ist :(

Bei manchen Beiträgen von dir haben schon mehrere versucht, dir es auf eine andere art klar zu machen, das man nicht
für voll genommen wird, wenn man zu ALLES was zu sagen hat, da rutscht man schnell in die Schiene, das man wie zB
bei dir die meisten deiner Beiträge ungelesen als gelesen markieren, glaub mir einfach wenn ich dir sage, das ich bei weitem nicht
der Einzige bin, der das so macht bei dir.

Die Frage bleibt jetzt nur noch, ob du weiterhin das Forum derart vollspammst mit deinen mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen
,was dazu führt, das man eventuell vielleicht auch mal ein sinnvollen Beitrag von dir garnicht erst liest;
Oder ob du das Forum wirklich weiterhin als Tagebuch nimmst,wo du fleissig deine Beiträge schreibst und du in den meisten fällen
aber der einzige bist, der die auch liesst, sprich wie in einem Tagebuch, daher das Beispiel mit dem Tagebuch :cool:

Jetzt frage ich dich abschliessend:

Ist es dir lieber, das man über dich lacht und dich nicht ernst nimmt und dies unausgesprochen bleibt?
Oder ist es dir lieber, wenn jemand den Buhmann spielt, in dem Fall meiner einer, und dich verzweifelt versucht, wach zu rüttelno_O

Der böse bedi hat jetzt nix mehr dazu zu sagen, auch wenn du jetzt noch 7 mal darauf eine Antwort schreiben solltest :)


In diesem sinne

Lg
bEdMaN
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Bedi es hats noch selten jemand so auf den Punkt gebracht wie du :)

Und Ruze, wir machen das nicht um dich runterzumachen oder deinen Ruf zu schädigen (eigentlich das Gegenteil). Versuch mal das, was wir hier gesagt beziehungsweise geschrieben haben als ernste und hilfreiche Kritik hinzunehmen. Vllt stimmen ja sogar einige Sachen, die Bedi erwähnt hat, auch wenns halt hart klingt. Bedi hat dir sogar konkrete Vorschläge gemacht, was du vllt zuerst machen solltest. Weil so ganz unrecht hat Bedman nicht.

In diesem Sinne möchte ich gerne wieder auf das eigentliche Thema leiten und ich werd dazu auch nix mehr sagen.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
@TutMeistensNix Könntest du ein Tutorial zu "Wie editiere ich meinen Beitrag und vermeide Doppelposts" machen? :rolleyes:

Zum Thema: Ich wäre dafür das wir wieder die Lustigen kleinen Begleiter in die Lobby holen.
Die Frage ist allerdings ob sich das nicht mit dem PvP Bereich beißt. Wenn man jetzt sagen würde, die können nur oben hin, wäre das doch schon ein bisschen eng und unten wäre die frage ob es dort überhaupt den PvP überleben kann & ob es unten wirklich Sinn macht? :)

Natürlich kann man jetzt sagen: Wer es benutzen will, kann es benutzen, wer nicht, lässt es sein.
Allerdings könnte man dann auch jedes x-beliebige PlugIn auf den Server holen und das so sagen.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Also ich dachte bisher das im unterem bereich der Lobby PvP an ist, dass hat nichts mit dem server Pvp zutun.
 

pinopeltzi

Spieler
31 März 2015
9
4
6
25
Ich fände cool wenn man den pets auch persönliche Attacken geben könnte um sie dann im Pvp Bereich in der Lobby einzusetzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.