Sky Zwei Vorschläge für Sky und eine "wahnsinnige Idee"...

andremike

Spieler
20 August 2015
115
264
96
Ruhrpott
Account bestätigt
Ja
Hallo tollstes Team von Minecraft *ordentlich Honig um den Bart schmier*

Ich hab mal ein paar Fragen bzw. Bitten zu Sky:
  1. Könntet ihr in der /monster3 die jüngst eingebauten Enderman-Spawner reduzieren und wieder durch Schweinezombies ersetzen? Das ist ein bissel nervig, beim Farmen in diesem ich sag mal eher kämpferisch nicht so anspruchsvollen Areal um den Spawn dauernd aufpassen zu müssen, wem man in die Augen schaut^^
    Dann doch lieber wieder die von Empty drastisch eingedämmten Silberfische unter der Oberfläche...

  2. Könntet ihr vor dem Hintergrund der statischen Preise im Adminshop mal darüber nachdenken, nicht doch wieder das von Sola abgeschaffte „Angebot der Woche“ einzuführen? Kann ja auch ein „Aktuelles Angebot“ sein, damit nicht der Stress des wöchentlichen Auswechselns besteht

  3. Und um euch etwas vom Stress der Einführung der 1.13 abzulenken – bestimmt bastelt ihr da ja Tag und Nacht dran *das Team ins tägliche Abendgebet mit aufnehm* –
    Wie wäre es denn mal mit Elytren an besattelten Schweinen auf denen man mit Karottenangel und Raketen über Sky düsen kann? Diese Idee wurde nach langwieriger Diskussion von Ewo, Feuer_Fuchs und mit erdacht und ist so faszinierend, dass man *fast wahnsinnig werden könnte* (sofern man es nicht schon ist), wenn man sich das nur mal kurz vorstellt ^^
Der letzte Vorschlag dient nur der Aufheiterung und ist zum Beweis, dass viele kreative Köpfe sich unentwegt Gedanken machen, um Euch zu verwir.. äh zu inspirieren.
LG
andremike
 

Anhänge

  • schwein.png
    schwein.png
    65,9 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: baerin und Mr_Steppy

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Optimal wäre es ja, wenn man sich so wie du beschreibst mit jedem Monster auseinander setzen müsste, da genau diese Vorsicht beim gefährlichen (wie schon das Wort aussagt) "monsterfarmen" gewollt ist.
Die Monsterfarm 3 ist als "schwer" gekennzeichnet und mit nem Enderman sollte man sich auseinander setzen können oder man muss den Helm für einen Kürbis droppen (Ist wie ein Aluhut gegen Enderman).

Dass man sich an den Spawn setzen kann, chillen kann, kein Wesen was dich darüber hinaus erwischen kann oder dich stört und du dort in Ruhe farmen kannst, ist nicht die Form von Farmen, an die bei den Monsterfarmen gedacht wurde.
Ansonsten hätte man diese von Grund aus anders bauen können/sollen.
Hat ja dabei auch nichts mit "anspruchsvoll" zu tun, sondern mit einfachem Abfarmen von Mobs, die dich nicht hitten können.

Dass ein Enderman dich gelegentlich angreift, weil er die Höhe erklimmen kann oder eine Lohe/Ghast auf dich feuert, ist ja eigentlich gewollt, um dass du nicht komplett sorgenfrei dort farmen kannst.
Ansonsten müsste man je nach Wunsch vlt sehr einfache aber ertragsarme und noch schwerere aber nicht spawncampbare aber ertragreiche Farmen bauen, um zumindest ein Stück weit Anstrengung dort mit rein zu bringen... oder so

Edit:
Enderman Spawner gibt es eigentlich nicht zu viele, jedoch tötet sie einfach niemand, darum hüpfen dann auch mit der Zeit plötzlich ganz viele davon rum.
Hatte mich auch mal an 3. gewendet, die wohl bestätigten, dass zu viele rumlaufen.
Da der Spawner besonders nah am Spawn ist, kann man ihn ja ggf. gegen etwas anderes nerviges austauschen


(Die aktuellen Monsterfarmen sind dabei auch nicht unbedingt super ideal)
================

Beim Angebot der Woche bin ich mir von meiner Seite aus nicht sicher, für wen das vom Nutzen ist.
Die eigentlichen Gewinnträger dabei sind eigentlich Shopbesitzer, die
Massen an Geld ausgeben, um sich Vorräte anzuschaffen, die sie dann "billiger als im Adminshop" an neue oder beim
Angebot nicht anwesende Spieler verkaufen.
Was ja für diese nicht schlecht sein mag...
Aber es ist auch irgendwie dabei nur geschenktes Geld für 0 Aufwand so wie ein "pushen" dieser großen Shops, die sich das eben leisten
können.

Das wäre so meine Meinung zu dem Teil.
=================


Das fliegende Schwein klingt wie ein nettes Extra als "Pet" für Sky, was man dann vlt in den Shop packen kann.
Wobei, wenn man es reiten kann, dann schon wieder eine Art /fly und somit 'n Vorteil wäre.
Also entweder fliegender Begleiter oder erspielbarer Inhalt ^^
in anderen Worten,
"find ich super" oder "erläutere es doch mal genauer"

Hast du das als Belohnung (für..) gedacht? Für den Shop?
Einfach so in die Hand gedrückt oder mit Flugunterricht?
*denkanstoß*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
240
567
116
74
Account bestätigt
Ja
Liebe Empty,
auf den ersten Blick dachte ich:"Ja Empty hat Recht. Warum sollen die Reichen immer reicher werden?"

AAABER: warum sollten die armen Anfänger und ähnliche :D um die Möglichkeit gebracht werden, hin und wieder etwas preiswerter zu bekommen? Sogar auch, wenn sie es in irgendeinem shop dann noch länger preiswerter bekommen können?

Ich bin sicher, sie würden sich darüber freuen.

Also mein Fazit: ein Angebot im Adminshop wäre eine coole Sache.


******************************+
Fliegende Schweine..... ääähm nääää...... fliegende Pferde, das wäre es doch :D:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: andremike

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.194
4
2.041
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Das Angebot im Adminshop wurde rausgenommen weil:
  1. Sich jemand drum kümmern muss
  2. Man sich jede Woche entweder a) ein Item aus dem Adminshop raussucht ODER b) was schönes einfallen lässt
  3. Die Möglichkeiten von 2) begrenzt sind
  4. über 2b) zwar geschmunzelt wird, aber nur vereinzelt ein "Danke" oder ein "Schön, dass ihr euch Gedanken macht" hört
  5. über 2a) auch nichts gesagt wird, da das Angebot der Woche ja "normal" ist
  6. über 2a) nur etwas gesagt wird, wenn nicht Erde oder Sand im Angebot ist, da Erde oder Sand das ist, was jeder braucht
  7. die Leute sich immer mehr beschweren, warum denn schon seit 2 Wochen keine Erde mehr im Angebot ist
  8. man anwortet, dass man dann auch gleich Erde und Sand immer billiger machen kann
  9. die User dann eingeschnappt sind, da sie ja trotzdem Recht haben
  10. der Zuständige dann keinen mehr Bock hat und nun ja..... 1)