YuGiOh auf Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoulhunterYT

Spieler
15 Dezember 2014
5
0
4
29
Hey,

ich hatte die Idee,Yugioh auf Sky zu bringen.
Was ich damit meine?
Nunja man kann dann Yugioh Booster kaufen und sich mit den Karten battlen.

Wie ich das mit der Arena dann umsetze,muss ich noch gucken,aber was haltet
ihr von der Grundidee?
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Ich wüsste echt nicht wie das umsetzbar wäre. Erstens gibt es doch sehr, sehr viele verschiedene Karten und ich denke sowas wäre ein viel zu großer Programmieraufwand als das es sich lohnen würde. Und, was noch dazu kommt, die Karten und Namen sind urheberrechtlich geschützt, heißt man müsste sich für alles neue Namen einfallen lassen
 

Darliask

Spieler
17 August 2016
2
1
3
28
Nordrhein-Westfalen
Passt meiner Meinung nach garnicht zu Sky-

Abgesehen davon, wäre das nur mit einem Mod möglich. Im Vanilla Minecraft müsste man Texturepacks kreieren, welche die Texturen der jeweiligen Items ersetzen. Sprich, es sind nur so viele Karten möglich wie Items im Spiel. Meines Wissens nach. Vielleicht reden wir auch völlig aneinander vorbei, aber so denke ich zumindest, war es gemeint.
 

SleepyColdy

Craftstuebchen Veteran
Spieler
15 Mai 2015
55
18
21
Account bestätigt
Ja
Würd es nicht machen... Hat auf sky nichts verloren... eher auf Creative, jedoch glaube ich nicht das winofi oder cryy_ ein plugin draufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.