Hallo, oder Tschüss weil dieser Beitrag mit Sicherheit entfernt wird, weil ich so die unbelibteste person auf den server bin!
Erster Aspekt:
Sicherheit und Anti Hacks Programme:
Ich glaube nicht das euer server irgendein anti hack Programm hat! WIESO? WEIL ICH ALS NORMALER SPIELER DER NICHT MAL WEIßT WIE MAN HACKS BENUTZT GEBANNT WIRD??????
UND NACH EINER ZEIT SEHE ICH EIN(E) HACKER/IN UND WAS PASSIERT???? NICHTS!
Euer server sieht gut aus, und hat tolle Minigames aber vor allem auf die Sicherheit "scheißen"!
Als ich sie/er reporten wollte, war auch ein Admin (rot) da, und ich schrieb ihn an das ich ein(e) hacker/in gefunden habe. Was schreibt er? ICH SOLL EIN BEWEIS ABLIEFERN??? ICH SOLL ALSO EIN AUFNAHME PROGRAMM INSTALLIEREN/KAUFEN UND ES AUFNEHMEN WEIL MIT SCREENSHOT KÖNNTE ICH KEIN(E) TELEPORT HACKER/IN ERTAPPEN! WIRKLICH TOLLER SEVER! als müsste ein normaler spieler der Minecraft in ruhe spielen will auch noch jeden mist machen um in ruhe Minecraft zu spielen und dann noch schön gemutet werden
so lächerlich einfach. Am anfang war das ein guter Minecraft server und ich habe auch öfters drauf gespielt, aber sowas geht meiner Meinung nach nicht! Und da bin selbst ich nicht schuld, an sowas sollte der Server schuld sein wenn er kein Anti Hack Programm installiert hat. Ich werde vielleicht noch auf den server spielen weil ich da einpaar "freunde" habe falls sie mich auch als freunde bezeichnen. Deshalb denkt nicht das ich jetzt nicht mehr auf euren server spielen werde.
Erster Aspekt:
Sicherheit und Anti Hacks Programme:
Ich glaube nicht das euer server irgendein anti hack Programm hat! WIESO? WEIL ICH ALS NORMALER SPIELER DER NICHT MAL WEIßT WIE MAN HACKS BENUTZT GEBANNT WIRD??????
UND NACH EINER ZEIT SEHE ICH EIN(E) HACKER/IN UND WAS PASSIERT???? NICHTS!
Euer server sieht gut aus, und hat tolle Minigames aber vor allem auf die Sicherheit "scheißen"!
Als ich sie/er reporten wollte, war auch ein Admin (rot) da, und ich schrieb ihn an das ich ein(e) hacker/in gefunden habe. Was schreibt er? ICH SOLL EIN BEWEIS ABLIEFERN??? ICH SOLL ALSO EIN AUFNAHME PROGRAMM INSTALLIEREN/KAUFEN UND ES AUFNEHMEN WEIL MIT SCREENSHOT KÖNNTE ICH KEIN(E) TELEPORT HACKER/IN ERTAPPEN! WIRKLICH TOLLER SEVER! als müsste ein normaler spieler der Minecraft in ruhe spielen will auch noch jeden mist machen um in ruhe Minecraft zu spielen und dann noch schön gemutet werden