WOOOOW! Hätte nicht gedacht das euer server wirklich so ungeschützt ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TobiMC

The Builders /|\ Clan Owner
Spieler
14 August 2016
1
3
16
Hallo, oder Tschüss weil dieser Beitrag mit Sicherheit entfernt wird, weil ich so die unbelibteste person auf den server bin!
Erster Aspekt:
Sicherheit und Anti Hacks Programme:
Ich glaube nicht das euer server irgendein anti hack Programm hat! WIESO? WEIL ICH ALS NORMALER SPIELER DER NICHT MAL WEIßT WIE MAN HACKS BENUTZT GEBANNT WIRD??????
UND NACH EINER ZEIT SEHE ICH EIN(E) HACKER/IN UND WAS PASSIERT???? NICHTS!
Euer server sieht gut aus, und hat tolle Minigames aber vor allem auf die Sicherheit "scheißen"!
Als ich sie/er reporten wollte, war auch ein Admin (rot) da, und ich schrieb ihn an das ich ein(e) hacker/in gefunden habe. Was schreibt er? ICH SOLL EIN BEWEIS ABLIEFERN??? ICH SOLL ALSO EIN AUFNAHME PROGRAMM INSTALLIEREN/KAUFEN UND ES AUFNEHMEN WEIL MIT SCREENSHOT KÖNNTE ICH KEIN(E) TELEPORT HACKER/IN ERTAPPEN! WIRKLICH TOLLER SEVER! als müsste ein normaler spieler der Minecraft in ruhe spielen will auch noch jeden mist machen um in ruhe Minecraft zu spielen und dann noch schön gemutet werden :D so lächerlich einfach. Am anfang war das ein guter Minecraft server und ich habe auch öfters drauf gespielt, aber sowas geht meiner Meinung nach nicht! Und da bin selbst ich nicht schuld, an sowas sollte der Server schuld sein wenn er kein Anti Hack Programm installiert hat. Ich werde vielleicht noch auf den server spielen weil ich da einpaar "freunde" habe falls sie mich auch als freunde bezeichnen. Deshalb denkt nicht das ich jetzt nicht mehr auf euren server spielen werde.
 

TobiMC

The Builders /|\ Clan Owner
Spieler
14 August 2016
1
3
16
Meine Antwort ist:
NEIN! Allein aus dem Grund weil ihr euren server immer noch nicht sicher macht! Ich habe den Spieler Wesley_2h4tt wieder dabei gesehen wie es den Teleport hack macht, das problem: Ich habe kein Aufnahmeprogramm um euch zu beweisen das der/die Spieler hackt und, ich bin ja vom server gemutet!
 

TobiMC

The Builders /|\ Clan Owner
Spieler
14 August 2016
1
3
16
Und dann sich noch drüber lustíg machen als währe nichts passiert...
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.194
4
2.041
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
In der Lobby wird man mit /spawn instant an den Spawn geportet - vielleicht steckt das hinter dem Teleporthack.
 

TobiMC

The Builders /|\ Clan Owner
Spieler
14 August 2016
1
3
16
NEIN! Ich meine während eines Kampfs wahr sie vor mir und hat einmal gesprungen und wahr dann hinter mir und hat mich getötet!
 

TobiMC

The Builders /|\ Clan Owner
Spieler
14 August 2016
1
3
16
man kann doch in der lobby keine enderperle kriegen oder?
 

TobiMC

The Builders /|\ Clan Owner
Spieler
14 August 2016
1
3
16
schon wieder! ich habe gesehen wie sie schnell springt und dann fliegt sie wie zu mir
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Wenn du das doch andauernd siehst, mach ein Video davon und stells hier rein, dann bannen wir, aber auch wir Teamler können nicht 24/7 auf dem Server sein denn - man glaubt es kaum - auch wir haben ein Leben. So sind wir nunmal auch auf die Hilfe von Spielern angewiesen, die uns in Sachen Hacker unterstützen wollen.

Zu den anderen Punkten sag ich mal nichts, niemand zwingt dich auf einem Server zu spielen der auf die Sicherheit "scheisst".

#Edit: Ab und zu haben Spieler lags, nicht jeder hat eine gleich gute Internetverbindung, so kann es mal vorkommen, dass es aussieht, als ob sich ein Spieler irgendwo hinteleportiert.
 
  • Like
Reaktionen: Corcut und Mr_Steppy

TobiMC

The Builders /|\ Clan Owner
Spieler
14 August 2016
1
3
16
Es tut mir leid, ich werde nie wieder mehr ein Beitrag wie diesen über Wesley_2h4tt berichten. Sie ist doch keine Hackerin. Ich bin ein zu dumer junge der leider manche dinge falsch sieht. Es tut mir leid das ich eurer ganzes Team genervt habe und so weiter. Ich möchte bitte nicht gebannt werden was ich geschrieben habe. Ich werde auch nicht mehr meine Meinung frei in euren Server rein schreiben wirklich!
Es tut mir leid an das ganze Team und an alle Spieler vom Craft Stuebchen server. Nicht ich bin der kluge, sondern ihr.

LG TobiMC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.