Sky Wie wäre es mit einem Netherbiom ab 3000 is leveln

wer würde ein Netherbiom haben wollen!!!

  • Ja

    Stimmen: 10 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Dumbatz01

Spieler
23 September 2015
6
1
3
39
Da ja jetzt erst die umstellung der Cobblestone generatoren erfolgte wäre es mal toll vllt. noch ein Netherbiom einzubinden wo man dann netherstein bricks und quarz bekommen kann...
vllt. regt es euch ja an das man bei 3000 is Level evtl sowas bekommt..

und noch ne kleine sache ich würde mich auch freuen wenn mehr blöcke ein paar is level bringen würden muss ja nicht viel sein aber packeis hat keine Is level punkte und eis hat 0,05 deswegen wäre es echt toll ein paar mehr blöcke als wert blöcke zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Hummel49

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
tobs und ich haben noch ein paar biome vorbereitet die demnächst eingebaut werden vll kommt auch etwas mit dem nether mal sehen ;)

wen du noch weitere konkrete Vorschläge für die Insellevel eines Blockes hast kannst du die gerne noch hier schreiben und wir überlegen uns dan ob wir sie aufnehmen
 

Dumbatz01

Spieler
23 September 2015
6
1
3
39
Prismarine sowie ziegel und dunkle prismarine sollten meiner meinung auf jedenfall is level geben da sie so selten wie diamanten sind.
reicht ja wenn es nur 0,02 is level pro block sind dafür.
Packeis is ja im prinzip genau so wie eis und bekommt keine is level sind einfach noch ein paar sachen bzw Blöcke die einfach meiner meinung auch kleine IS LEVEL bringen könnten...vllt auch deko wie Leaves mit ein binden.

Packeis is dazu gekommen und eis und schnee die sollten evtl nicht aus dem adminshop genommen werden sondern vllt zum verkauf angedacht sein.

gerne bin ich bereit im TS mich mit euch darüber zu unterhalten wenn nötig und euch ein bisschen was zu erzählen wie ich das meine.
gruß manuel