MineZ Wie viel ist ein Menschenleben wert?

ninety9

Spieler
4 April 2017
2
4
3
25
Ich dachte immer crews müssen, um noch mehr Mitglieder aufnehmen zu können, ihre Crew aufleveln. Es stellte sich heraus, dass es anders ist! 1000$ für ein neues Mitglied.....

Ich finde das ist deutlich zu niedrig angesetzt!

Man stelle sich vor eine 10 Man Crew, ja sogar schon eine 4 Man Crew hätte sich als Ziel gesetzt einen weiteren Slot zu erwirtschaften. Macht 250 bzw. 100 Dollar pro Crew Member. Was sind schon 250$.

Ich bin der Meinung für lediglich einen weiteren Member ist ein Preis von 1000$ absolut angemessen, ja vielleicht sogar etwas zu hoch angesetzt. Allerdings sollte der Preis für weitere Extra-Slots ansteigen. Warum? Ganz einfach, weil mit jedem weiteren Crew-Mitglied der Anstieg der Kampfkraft der Crew erhöht wird, was bedeutet das auch der Preis angepasst werden muss, also steigen sollte.

Nur meine persönliche Meinung, hier mein Konkreter Vorschlag:
1 neues CM: 500$
folgende weitere Crewmitglieder: 500$ + NummerNeuesCrewMit. mal 250$
zusätzliche Slots nach erreichen von 10 Slots: 3000$ + 500$ mal (Crewmitglieder_gesamt-10)
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Die frage ist kann man unendlich Crew Slots machen, wenn man sie eh nie alle braucht?
Wir haben unsere Crew jetzt auf 13 Slots hochgearbeitet mehr brauchen wir nicht da wir mal mehr mal weniger sind.
Ansich ist die Idee aber gut, da wir ja dan sowieso nix mehr Zahlen müssen :D bin son kleine Geizhals.
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Ich finde gleiches Recht für ALLE. Alte Crews durften ihre Slots für 1000 machen wieso sollen dann jetzt plötzlich Neulinge mehr zahlen. Die 3000 sind schon genug für die Crew für Neulinge. Meine Meinung
 

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Bezahlen jedes mal wenn wer in die Crew aufgenommen wird. Mehr zahlen wenn schon viele drin sind.