City Werkzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Hey Liebe plugin macher ^^

Ich hab eine kleine werkzeug idee
Man könnte vllt eine 3x3 spitzhacke machen die 3x3 felder abbaut
und bergbau garnicht lvlt oder zumindest ganz ganz ganz wenig ich weiss nicht ob es geht aber
vllt könnt ihr es probiern ;)
Craftingrezept:
DB DB DB
DB DH DB
DB DB DB
DB = diablock
DH = Diahacke
 

bEdMaN

Elite
Spieler
7 Dezember 2014
40
91
46
Rocco anscheinend hast du garnicht verstanden, warum es soviel spass macht auf so einem Server zu spielen.

Sry, das ich jetzt "klares deutsch" sprechen muss, aber finde keine anderen Worte:

Warum nicht gleich 12x12 ? Warum nicht gleich alles in den Ar*** gesteckt kriegen, so das jeder sogut
wie nichts mehr tun muss, um etwas zu erreichen?

Weisst du, was mir besonders an solchen Servern wie CS gefällt?
Das man einen Aufbau hat, man kann sich Ziele setzten und diese erreichen.
Und mit erreichen ist nicht das erbetteln und erbitten von Items oder Geld gemeint,
was man ja leider täglich im Chat mitkriegen darf :confused:

Ich hasse es, das täglich (!!!) nach Erleichterungen etc gefragt wird. Aber nicht persöhnlich angegriffen fühlen Rocco,
bist nur der Auslöser, das ich jetzt und hier was dazu schreibe ;)

Wenn alles so einfach wäre, dann würds schon lang keinen Spass mehr machen oder?
Weil dann könnten wir alle im Singlemodus spielen. Aber das tun wir nicht! Warum?
Richtig, weils langweilig ist. o_O


Ich wünsch mir bei vielen bischen mehr Ehrgeiz, etwas erreichen zu wollen, ohne dabei an "Erleichterungen" zu denken.
Weil so denken auch die Hackuser in PvP usw, oder warum sonst nutzen sie diese verbotenen "Hilfen"

Denkt mal drüber nach;)


MfG
bEdMaN
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Wer hat gesagt das du es benutzen musst?Und SingelPlayer ist langweilig weil man dort einfach alleine ist da ist City mit dieser Verbesserung immernoch 10k mal spaßiger als Singelplayer.Am meisten wird das Werkzeug, wenn es überhuapt angenommen wird, übelst teuer sein.Und ich sehe da auch keine große Erleichterung weil was man nich machen könnte das man dieses Werkzeug nicht verzaubern kann das ist es halt so langsam wie einen holzschaufel.Man kann sachen halt auch ausgleichen achja habe das Werkzeug hier auf eine Schaufel bezogen;) Und wenn ma es mit der Spitzhacke macht kann man halt größere Tunnel machen und auf City kann man große Projekte anfangen aber das Werkzeug kann ausgeglichen werden und wirklich viel Erleichterung sehe ich da auch nicht und @bEdMaN man kann den beitrag woll anderes gestalten da es ein Vorschlag war kann mein einfach nicht zu stimmen anstatt so einen Beitrag zu schreiben.Weil es gibt immer einen Möglichkeit es nett zu formulieren man muss sich halt nur Mühe geben.Aber was ich jetzt schon weiss das es sehr wahrscheinlich nicht angenommen wird weil was bringt es mir? Ich benutze lieber meine Effi 5 diapick als diamantblöcke für so was zu benutzen.Die idee ist also aus meiner hinsicht dumm, aber nicht weil sie alles "erleichtern" soll. Nein weil sie mir nichts bringt in meinen Augen.
Lg Emi
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Einen Konstruktiven Vorschlag sollte man Objektiv zitieren, auch wenn man ihn nicht als gut befindet. Letztendlich entscheidet die Meinung der Mehrheit und die des Teams darüber. Die Möglichkeit , einen Vorschlag zu äußern ohne persönlich kritisiert zu werden sollte jeder haben.
 

bEdMaN

Elite
Spieler
7 Dezember 2014
40
91
46
Liebe Emily676,

wie auch im Vorbeitrag geschrieben, war das nicht persöhnlich an Rocco gerichtet, hab nur diesen Beitrag gewählt,
meine Meinung zu diesen "Vorschlägen" kund zu geben. Rocco weiss das ich ihn gern hab,
auch wenn er manchmal nerven kann! Stimmts oder hab ich recht Rocco? :D

Das mein Beitrag dazu nicht nett sein soll, halte ich für ein Gerücht. Darfst es dir gern nochmals durchlesen ;)

Vielleicht ist der Beitrag furchtbar ehrlich, weshalb es nicht nett klingt für dich,
aber bin nun mal schrecklich ehrlich und kann mich dafür auch nicht entschuldigen :)


MfG
bEdMaN
 
  • Like
Reaktionen: Power_of_Germany
3 Dezember 2014
506
303
76
Huhu,

um mal die Diskussion zu beenden:

Was Bedi da anspricht stimmt schon, dass viele Spieler zu viele Erleichterungen wollen.
Was du da sagst Emily verstehe ich auch, man kann alles ausgleichen.

Ich finde ne Hilfe beim Bauen braucht man nicht unbedingt, viel schöner ist ne größere Vielfalt was gebaut werden kann.
Mag vlt. vom Geschmack abhängen, jedoch sehe ich es so.

Und auch ohne diesen Gesichtspunkt zu beachten sehe ich keinen Nutzen in der Schaufel, das würde dann eher WE-Rechten gleichen, die die Spieler nicht brauchen.
Ist damit abgelehnt.
#close
 
  • Like
Reaktionen: bEdMaN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.