Forum Weiß nicht warum ich auf dem Server hier gebannt bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DunkelSchwarz

Spieler
18 Februar 2018
2
0
1
Hi bin hier auf dem Server gebannt kann mich aber nicht erinnern hier jemals gespielt zu haben. Und wollte mal wissen wieso ich gebannt wurde.
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Wenn du auf den Server joinen willst, welche Nachricht wird dir denn dann angezeigt?
Zu "DunkelSchwarz" findet sich jedenfalls wie du schon sagtest kein Login und kein Bann.

Wenn sich dein Ingame-Nickname unterscheidet, musst du uns das auch mitteilen
 

DunkelSchwarz

Spieler
18 Februar 2018
2
0
1
Wenn ich mich einlogge steht da: "You have been banned the 20-08-2016 at 18:02 by Tobs3 from this server for :Hacked Client" Heißt dass jetzt das der Account gehackt wurde oder das ich gehackt habe. Heiße jetzt _DunkelSchwarz_ davor wurde der Name ein paar mal geändert.
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Den Namen finde ich und mir wird auch angezeigt, dass du wohl mehr als nur 1x auf den Server gewesen bist.
In dem Fall von unerlaubten Modifikationen bleibt dir nur die Möglichkeit, dir hier einen Unbann bzw einen Eintritt für den Server zu kaufen.

Dein Account wurde zu dem Zeitpunkt unter dem Namen "ImperTV" gebannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.