Was schaut ihr grade?

spieler6

Crea-Stammspieler
EventManager
9 April 2017
165
352
101
Account bestätigt
Ja
Ich bin etwas überrascht dass diese Serie in der Anime-Community so übersehen wird. Vermutlich weil die 2te Staffel Jahrelang verschoben wurde ._.
Quanzhi Gaoshou, besser bekannt als The King's Avatar Season 2
Staffel 1 findet man komplett auf Youtube, von der Staffel 2 kommt aktuell jedes Sonntag um 22:00 eine neue Folge.


腾讯视频 (Kanalname, keine Ahnung wofür das steht x.x)

 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

andremike

Spieler
20 August 2015
115
264
96
Ruhrpott
Account bestätigt
Ja
Sky:
Nachfüllen in den Shops von warp nemo und eisen weiterhin nicht möglich...
Erst die Renovierung des Arbeitszimmers (kein PC mehr), dann kam die Schwiegermutter ins Krankenhaus und seit gestern liegt der Schwiegervater auf Intensiv. Wenn schon, denn schon. Von daher... kann dauern
 

andremike

Spieler
20 August 2015
115
264
96
Ruhrpott
Account bestätigt
Ja
Es zwingt mich etwas, es kund zu tun: Kraftfuttermischwerk.
(Es macht auch wirklich niemand mit) - Hübscher konter auf ... naja, derzeit, Corona, was weiß ich...':)
Übrigens machen die ne gute Musik. Ein wenig erinnert die an Daniel Rosenfeld.
(Zur Erinnerung: Das ist der Deutsche aus ehem. Karl-Marx-Stadt, der die Minecraft-Musik komponiert hat.
Beispiele