Was schaut ihr grade?

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Asta, bei RTL2 wissen die meisten (Nicht alle) ja, dass das Müll ist.

Bei den Kindersendern ist das eher etwas anders.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja


Ich denke nich das mich je eine Buchreihe mehr begleiten wird als Skulduggery. Seid 2014 habe ich jedes Buch was vorher und auch nachher raus kam gelesen. Die Bilder sind einfach mal zu schön. Ich hoffe das es ihrgendwann einen Film dazu geben wird. Bis jetzt steht das noch in den Sternen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
Es gab mal Ideen zu nem Film genau wie zu Bioshock aber bei beiden hat man das ganze nicht durchgezogen. Leider
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Es gab dieses "Gerücht" Das ein Film in Arbeit gewesen sei, das Drehbuch aber Derek Landy (dem autor) nicht gefallen habe und er sich selber drum kümmern wolle. Seid dem sind schon einige Jahre ins Land gezogen und er Arbeitete an neuen Büchern wie Demonroad.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Was da abgeht / abging einfach unfassbar
Das Video hat mich eher entsetzt als das Lied. Ich habe zwar immernoch nur so halb gerafft was da ab ging dennoch ich bin entsetzt.
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Solche Videos sollte man sperren lassen, vor allem da es genau gestern hochgeladen wurde..
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Wie sich MineZ vom aufbau der Safe verändert hat und doch erkennt man alles noch wieder.
Das war so meine anfangszeit auf MineZ und dennoch kenne ich keinen von denen die was in den chat geschrieben habe wieder.