Was schaut ihr grade?

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
In manscher hinsicht spricht er die Wahrheit. So geht es manchmal für mich auch hier auf dem Forum fast zu. Daher auch meine Pause ich bin einfach zu Wütend um richtig zu Formulieren.
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
"DINGE die ich an Youtube NICHT MAG!"
Für mich wären das genau solche Titel.. Ist mittlerweile echt schwer Videos zu finden, deren Titel keine Halbwahrheiten sind oder nicht aus Caps bestehen. Gut, hier passt der Titel ja ;)
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Ist auf alle fälle ein lustiges Pack leider nur bis zur 1.8. nutzbar. Ich frage mich momentan ob es je wieder gute packs geben wird wenn die mc versioenen so schnell wächseln.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Nun doch mal etwas ernsteres hier ingame macht das auch schon etwas aus ^^ seid euch dessen bitte bewust
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs