Was macht Sky so viel beliebter als City?

SoBudi

Spieler
2 Dezember 2015
15
62
51
Account bestätigt
Ja
Es gibt ja noch ein anderes Citykonzept was sich Towny nennt. Ein Bestandteil davon ist, dass jeder eine Stadt gründen kann. Wenn diese nicht mehr gepflegt wird, wird die Landschaft zurück gesetzt und die Stadt verschwindet einfach. Das käme dem Sky-Konzept des Insel-reset näher. Man müsste dann auch keinen Stadtgründungsantrag stellen. Ich weiss natürlich nicht, in wie weit man beide Cityformen mit einander verbasteln kann.

LG SoBudi
 
Zuletzt bearbeitet:

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Ich finde das schon gut, dass nicht jeder ne Stadt bauen kann, weil die Städte repräsentieren ja City und es kann halt nicht jeder gut bauen, und wenn du dann auf einmal ne Stadt hast mit was weiß ich Cobblehütten, und en neuer Spieler kommt dahin, dann denkt der sich auch nur, ok was ist das denn hier für ein Server
 

Bastian8686

Spieler
22 Dezember 2015
20
15
11
37
Account bestätigt
Ja
komisch auf x servern läuft towny was stellt ihr euch denn vor das es nicht euren Vorstellungen entspricht???