Was hört ihr grade?

M

Matze

sy das hier muss auch noch rein
Ich liebe dich heytrain <3<3
Kenst du sicher schon wenn du auch einer von uns bist aber ich packs hier einfach mal für alle rein
Aaaah wie konnt ich das hier eig vergessen ich könt mir selbst eine scheuern...
Auf anfrage natürlich jederzeit mehr <3 :3 will euch hier nicht so ganz hart zuspammen ^^
 

RC_1309

Spieler
3 Dezember 2014
52
111
76
Account bestätigt
Ja
Laalaalalala.. laalalalala....!!! :D

 
Zuletzt bearbeitet:

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
Hallo, ich suche ein Französisches Lied, das seit kürzerem im Radio läuft. Es wird von einem Mann gesungen und geht schon ein wenig ins Rapp artige mit ein wenig techno. ich weiß, das er im Refrain einmal "Notre prend-..." (Danach weiß ich nicht mehr weiter) und einmal "Ce Soir" singt.

Es ist aufjedefall nichts von Stromae, weil sich die Stimme anders anhört.
Es ist auch nicht "Fatal Bazooka - Ce soir, Sans mon SEXE"

Vielleicht kann mir ja jemand helfen? :/